Und Finus Bann wurde wieder aufgehoben
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Hat sie nicht gemeint, dass sie sowieso länger wegbleiben wollte?
Denn wir hassen und verachten Menschen...
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Irgendwann werden sie schon wiederkommen
Denn wir hassen und verachten Menschen...
Die war aber gestern sogar kurz on. Finu zumindest^^ Hab aber jetzt nicht grad viel mitbekommen sonst. Denke sie hat halt nur kurz mal reingeschaut. ;)
Finus Strafen sind übrigens vorbei.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Es lebe das Forum!
Tut mir leid ich war gestern und heute noch keine 10 Minuten am PC :-(
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |