Sag uns aus welcher Stadt du kommst und du bekommst einen Foren Dude zugewiesen
Achja, herzlich willkommen hier im forum
Woop da woop
Ich hab kein Bock auf scheiß schmerzen/
ich kenn genug inzwischen, ich will einen scheiß merken
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Ich mag deine roten Haare, meine sind leider nie so rot geworden. Dann habe ich es aufgegeben
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #7
Übrigens müssen hübsche Frauen immer noch schreiben ob sie noch zu haben sind. Ist hier jetzt quasi ein Gesetz um gewissen Membern das Leben zu erleichtern.
Sag mal ist da noch ein Platz frei, zwischen den Stühlen?
Es ist Platz genug sich fehl am Platz zu fühlen.
Wir pendeln irgendwo, zwischen Flammen und Schatten,
zwischen Backstage und Bühnen, zwischen Fußpilz und Fernsehgärten.
Es lebe das Forum!
Hallo
Kommen wir direkt zu meiner Standfrage:
Bist du auf irgendeine Art und Weise kreativ tätig (und falls ja: wie)??
Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
ahoi junges weiblein, willkommen auch von mir. ^^
Ich mache gerne Fehler, sei doch kein Erbsenzähler.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
FUCK MY LIFE :D
Mit soviele Antworten hab ich garnicht gerechnet haha^^!!
Mal schaun was ich so beantworten kann:
Gepierced: Zunge, Augenbraue, 3 an der Lippe (sind aber daweil draußen)
Tattoowiert: Rechte Schulter Spinnennetz mit Spinne, Rücken: Spinnennetzflügeln, Nacken: Drache und das Pi Zeichen, Linker arm: Chinesisches Zeichen für Drache und das absolute Nerd Tatto darunter ist gleich "BlackWargreymon" aus Digimon (jaja haltet mich verrückt, i dont care :D)
Konsole hab ich hier: Sega Saturn, Sega Megadrive, SNES, N64, 3DS, PSP, XVOX360, PS1,2,3
Achja und LoL spiel bzw hab ich gespielt, die Community kotzt halt nur derb an^^.
Was ich arbeite? Die Frage ist mir recht peinlich, aber da Gamestop eins cheiß Verein ist, bin ich zur Zeit arbeitslos,sollt aber eh bald was haben ^^
Metal und Industrial kann ich nun nicht wirklich sagen welche art gefällt, da ich eher alles davon höre und mich nicht direkt auf was fixiert hab ^^ (wäre ja voll fad)
du scheinst Drachen zu mögen, sympathie++ ;-)
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Oh ein Septm hab ich auch in der Nase xD grad das wichtigste vergessen^^
achso^^
Ich beneide dich
da bin ich nurn Pferd :-(
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Alter.
Du bist ja ein RICHTIGER Zocker.
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |