Häh? Was hast du dann in deiner Kindheit gemacht?
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Irgendwie hab ich an Digimon wirklich null Erinnerungen, obwohl ich es früher fast jeden Tag mit meinem Bruder geschaut hab
Denn wir hassen und verachten Menschen...
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #46
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #44
Bin ich der einzige hier, der Digimon ultra wack findet? hehehe
<--- Signature under construction --->
zu Industrial und Metal...alter da könnt ich jetzt vlt nurn paar Namen nennen, mir geht Bandnamen etc so am Arsch vorbei :D
Ich hör mir eher die Lieder an die mir gefallen, die meisten Bands haben immer paar gute Lieder, aber nie ein richtiges Album gefeiert -> Industrial
Metal ditto das gleiche, wobei manche Künstler schon mehr drauf haben. ^^
Zitat von DaVers im Beitrag #49Zitat von Reyny Rey im Beitrag #46
War ein Kellerkind.
Ne.
Waren immer draußen spielen.
Hab mit 6 Jahren (oder später) zum ersten Mal einen Computer bedienen dürfen und dann halt täglich ne halbe Stunde spielen. (Siedler IV)
Das erste Handy hatte ich mit 9 Jahren.
Hab nie in meinem Leben einen Gameboy etc. besessen.
Das einzige was ich hatte war ein NES, den meine Eltern auf dem Flohmarkt verkauft haben ( mit einem der ersten Zelda und Super Mario Bros 3 etc. ), und ne Playstation 2.
Sonst nur PC.
Und fernsehen war nur selten am Programm.
Zitat von FoXess im Beitrag #58
Ich war meistens draußen ^^
nen PC hab ich erst mit 15 bekommen haha.
Mein erstes "Handy" hatte ich wohl auch so mit 9 oder so o.o...jedenfalls Volksschule noch,bild ich mir ein.
Was wir noch hatten war ein Amiga bzw Commondore und ich selbst immer die GameBoys bekommen.
Von meinem Onkel bekam ich dann den Sega Saturn, N64 hatten freunde von uns genauso wie Sega Megadrive.
Aber jetzt wo man Geld verdient etc, kauft man sich die Sachen einfach nach.
Die heutige Jugend ist eh so oder so verwöhnt, und spielen in Dreck kennen die eh nichtmehr^^
Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #59Zitat von FoXess im Beitrag #58
Ich war meistens draußen ^^
nen PC hab ich erst mit 15 bekommen haha.
Mein erstes "Handy" hatte ich wohl auch so mit 9 oder so o.o...jedenfalls Volksschule noch,bild ich mir ein.
Was wir noch hatten war ein Amiga bzw Commondore und ich selbst immer die GameBoys bekommen.
Von meinem Onkel bekam ich dann den Sega Saturn, N64 hatten freunde von uns genauso wie Sega Megadrive.
Aber jetzt wo man Geld verdient etc, kauft man sich die Sachen einfach nach.
Die heutige Jugend ist eh so oder so verwöhnt, und spielen in Dreck kennen die eh nichtmehr^^
So ähnlich kenne ich das auch noch^^ Hatte meinen PC auch erst mit 14 bekommen, also einen eigenen. Das mit den Handys war bei mir noch etwas anders, habe das alte Nokia 6210 (war damals als sich meine Mutter ein neues Handy zugelegt hatte) bekommen, da war ich 11 damals (habe es als Geburtstagsgeschenk u.a. bekommen, nur paar Monate vorm 12ten schon erhalten nach langem nörgeln^^). War aber in der Kindheit auch zu 90% nur draußen, auch bei Pisswetter meist xD Bis auf das man bei Freunden, ab und dann dann doch mal N64 gezockt hat, Super Nintendo, usw. Ich selbst besaß nur eine PS1 (die damalig erschienene Neuedition der Uralt-Playstation 1 xD Die ist halt klein und stilsicherer xD) diese habe ich mir selbst zusammengespart und mir nach meiner Kommunion von dem Geld gekauft (wobei Mama das lieber gespart hätte und weniger begeistert war von xD). Aber im Prinzip gebe ich dir da vollkommen Recht, heutzutage hocken die alle nurnoch vor der Glotze. Schade drum! Fands draußen viel interessanter früher
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |