Zitat von FoXess im Beitrag #60Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #59Zitat von FoXess im Beitrag #58
Ich war meistens draußen ^^
nen PC hab ich erst mit 15 bekommen haha.
Mein erstes "Handy" hatte ich wohl auch so mit 9 oder so o.o...jedenfalls Volksschule noch,bild ich mir ein.
Was wir noch hatten war ein Amiga bzw Commondore und ich selbst immer die GameBoys bekommen.
Von meinem Onkel bekam ich dann den Sega Saturn, N64 hatten freunde von uns genauso wie Sega Megadrive.
Aber jetzt wo man Geld verdient etc, kauft man sich die Sachen einfach nach.
Die heutige Jugend ist eh so oder so verwöhnt, und spielen in Dreck kennen die eh nichtmehr^^
So ähnlich kenne ich das auch noch^^ Hatte meinen PC auch erst mit 14 bekommen, also einen eigenen. Das mit den Handys war bei mir noch etwas anders, habe das alte Nokia 6210 (war damals als sich meine Mutter ein neues Handy zugelegt hatte) bekommen, da war ich 11 damals (habe es als Geburtstagsgeschenk u.a. bekommen, nur paar Monate vorm 12ten schon erhalten nach langem nörgeln^^). War aber in der Kindheit auch zu 90% nur draußen, auch bei Pisswetter meist xD Bis auf das man bei Freunden, ab und dann dann doch mal N64 gezockt hat, Super Nintendo, usw. Ich selbst besaß nur eine PS1 (die damalig erschienene Neuedition der Uralt-Playstation 1 xD Die ist halt klein und stilsicherer xD) diese habe ich mir selbst zusammengespart und mir nach meiner Kommunion von dem Geld gekauft (wobei Mama das lieber gespart hätte und weniger begeistert war von xD). Aber im Prinzip gebe ich dir da vollkommen Recht, heutzutage hocken die alle nurnoch vor der Glotze. Schade drum! Fands draußen viel interessanter früher
Kann mich noch an einen Tag erinnern, voll tolles Wetter- mit freunden gespielt im Hof- BAM auf einmal voll schnell wetterumschwung, hats ernsthaft zum Regnen und Blitzen angefangen und wir hatten alle so schiss, dass wir uns wo versteckt haben xD... das war damals noch toll^^.
Ja voll PS1 hatte ich auch fix, damals wollt ich unbedingt ein Aquarium mit Fischen und dann meinte meine Mama von wegen, entweder ich darf mir ne PS1 aussuchen oder das Aquarium :P
Den rest könnt ihr euch denken, was ich nahm^^...
Ps1 mit Metal Gear 1, gleich mim Vater durchgezockt, Fifa, Spyro und son Rennspiel, ka wie das hieß D:
Wenn ichn Kind haben sollte, zeig ich ihm auch nur alte Zeichentrick Serien, die hatten Stil^^
Ich war damals eig. auch immer Pokemon-Kind. Digimon kam dann später.
Ansonsten: PS1 Rayman 2
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von ElZee im Beitrag #62
Ich war damals eig. auch immer Pokemon-Kind. Digimon kam dann später.
Ansonsten: PS1 Rayman 2
Boah, ich kann mich noch erinnern als ich kein DB gucken wollt, weil ich mir dachte "was das fürn shit,kleiner junge mit super kräften" aber kaum eine Folge geguckt- gleich verliebt gewesen xD
Damals war RTL2 so geil, ich vermisse die Zeit.
Zitat von FoXess im Beitrag #64
Boah, ich kann mich noch erinnern als ich kein DB gucken wollt, weil ich mir dachte "was das fürn shit,kleiner junge mit super kräften" aber kaum eine Folge geguckt- gleich verliebt gewesen xD
Damals war RTL2 so geil, ich vermisse die Zeit.
Also ich hab sogar damals mit Vampy und Bimbam Bino angefangen :D (ka ob dir die 2 was sagen)
Da fing alles an, ich fand irgendwie Pokito TV so nervig irgendwie XD
http://www.atelier-rebele.de/projects/im...tos/vampy_1.jpg
http://chronik.tele5.de/stay_tuned/bim_b...o/maus_bino.jpg
Zitat von FoXess im Beitrag #66
Also ich hab sogar damals mit Vampy und Bimbam Bino angefangen :D (ka ob dir die 2 was sagen)
Da fing alles an, ich fand irgendwie Pokito TV so nervig irgendwie XD
http://www.atelier-rebele.de/projects/im...tos/vampy_1.jpg
http://chronik.tele5.de/stay_tuned/bim_b...o/maus_bino.jpg
herzlich willkommen :D
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |