Zumindest mit denen, die wir kennen^^
Wie siehts aus @Kiba Duncan ?
Ich habe so oft erzählt wie schlechts mir geht
Und das war immer wahr ich bin immer Echt gewesen
Und wenn ich jetzt hier stehe sage heute ist alles echt ok
Dann ist das echt nur schön
Früher konnte ich dieses leben echt nicht sehen
Heute bin ich mit dem Pech versöhnt.. zum Glück
ich fahre an dem tag eventuell nicht :D dann könnt ich trinken ^^
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Also falls ich dabei sein sollte, dann trink ich mit :D Es sei denn ich muss fahren
Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.
Wo raus ist, dass Basti nicht dabei sein kann, bin ich froh, dass ich irgendwie zu faul war, da hinzufahren.
Nein.
Vielleicht war das auch der Grund weswegen die Tour verschoben wurde. Schon in weißer Vorraussicht oder so. Ansonsten haben sie wirklich Glück gehabt, dann haben wir ne Chance, dass er nächstes Jahr dann mittouren kann!
Fin.
Das ist vielleicht auch der Grund weshalb es mir vor kommt als hätte er besonders wenig Druck in der Stimme bei "Bleib in der Schule"
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Könnte gut sein...
Hat er doch irgendwie immer wieder mal, wenn ich mich nicht täusche
Find's scho schade, dass er nich dabei is, aber kann ma leider nix machen.
Freu mich trotzdem auf morgen
Is jemand in Nürnberg?
Oder wenn dann nur in Münster?
...
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #51
Das ist vielleicht auch der Grund weshalb es mir vor kommt als hätte er besonders wenig Druck in der Stimme bei "Bleib in der Schule"
War nice
Also Mach One besonders und Karate Andi war auch cool
Sadi Gent hab ich mal wieder verpasst :( Konnte aber immerhin ein Foto mit ihm machen.
..,-
Sadi war einfach wieder der geilste Mensch xD wie er die kippe für vivi gedreht hat. Unfassbar netter Mann. Eine hook hab ich mit ihm zum besten gegeben :'D es macht so viel Spaß ihm zuzuhören. Einfach wie in Leipzig. Fehlte nur wieder Kalli der ihn auslacht. XD
Alles in allem ein geiler Abend. <3
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Jewlz Vadder halt...
Der hat uns ja abgeholt.
Ich war so traurig.
Wäre gern noch bei dir gewesen trotzdeiner immer schlechter werdenden Sprüche xD
FotoFix=FotoFick WTF?!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |