Ich hoffe das war's dir wert ca. 1000 Posts an Spam zu generieren um eine Funktion zu deaktivieren, die keinen inconvenienced oder eingeschränkt hat
Zitat von ElZee im Beitrag Stimmungsthread #11
Bin immer richtig fasziniert davon, wie emotionally invested Jojo in sein eigenes Leben ist.
Die Inconvenience kam dann nur wenn einer aus Versehen mal auf den Link geklickt hat.
Zitat von Lyricrose im Beitrag Mindblow des Tages
Uri Suff-Posts sind in dem Beispiel dann halt eher das billige Massentierhaltungsdiscountersteak als Koberind und - mit Blick auf den Humor - vermutlich teils in fetter Grill-Marinade eingepackt um zu vertuschen dass das Fleisch alt ist.
.....ja warum springst du denn auch wenn er klatscht.....
Jojo erinnert in seiner Arbeit als Admin echt sehr oft an so einen Standard SysAdmin.
Verrichtet seine Arbeit gewissenhaft und auch wenn das Fußvolk mal Faxen macht aber kommentiert sie gerne in so einem zynischen "Mann was sind die Leute dumm"-Unterton.
Uri Suff-Posts sind in dem Beispiel dann halt eher das billige Massentierhaltungsdiscountersteak als Koberind und - mit Blick auf den Humor - vermutlich teils in fetter Grill-Marinade eingepackt um zu vertuschen dass das Fleisch alt ist.
Alle Vergleiche die mir jetzt einfallen sind unverhältnismäßig gemein, also lassen wir das.
Bei mir? Belass es doch bei Joseph Beuys, der wurde zeitlebens für seine Performance-Art auch für nen Vogel gehalten.
wahrscheinlich pErForMaNcE-aRt
Zitat von JoJo98 im Beitrag Politik #3
Nur weil jemand offen über sein Bedürfnis ist, dir einen dampfenden Haufen Scheiße zwischen die Kiefer zu setzen verbessert das nicht den Fakt, dass die Person dir in den Mund kacken will?
Das war immerhin der am weitesten getriebene Joke im Forum seit Luisa.
Nee das ist glaube ich immer noch Bobbys bald kommendes Rap-Album
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Album kommt nächstes Jahr
..........................................................................................................................................................................
Wieso wackelt auf mobile die ganze Zeit mein Avatar oben rechts nur weil ich Notifications hab die mich net jucken. Kann man das aus machen? Das nervt übel
Nicht die absolut beschissene mobile Ansicht benutzen
Zitat von ElZee im Beitrag Stimmungsthread #11
Bin immer richtig fasziniert davon, wie emotionally invested Jojo in sein eigenes Leben ist.
Boah ja, ich hasse Uri jedesmal dafür wenn er was in den Blog schreibt, weil ich dann diesen wackelnden Avatar habe
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |