Wollen wir es mal in den Statuten verankern, dass Pegida-Befürworter hier direkt rausfliegen?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #571
Wollen wir es mal in den Statuten verankern, dass Pegida-Befürworter hier direkt rausfliegen?
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Ja, keine Ahnung, bin da diskussionsbereit ... Aber dass es viele Menschen gut finden, ist ja kein zwangsläufiges Kriterium zur Akzeptanz, auch wenn es gerne zu einem solchen verklärt wird.
Aber es ist ja schonmal schief gegangen:
Hier könnte jetzt ein polemischer NS-Zeit-Vergleich stehen
lol das war'n Scherz von mir. Bin selbstverständlich auch gegen pegida.
Aber deshalb Leute bannen ist auch nicht cool.
Ne, ich weiß, dass es ein Scherz von dir war. Aber ich habe auch rausgelesen, dass du gegen Bannen bist. Deswegen wollte ich das Diskutieren. Klar, ich bin auch kein Bann-Freund, aber naja ... Wobei ne, lass nicht bannen, ich glaube, wir können hier vielleicht ein paar Spastis bekehren, wenn wir sie wegschmeißen, laufen sie zu ihren konspirativen Pegida-Freunden und skandieren "Die Presse lügt! Das Alligatoahforum auch!"
haben wir nicht jemanden gehasst und gebannt weil er schwule gehasst hat usw?
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Wir haben ihn gebannt, weil wir schon damals wussten, dass er mit Pegida sympathisieren wird
Ne, ich glaube, da gab's noch andere Gründe später. Er hat halt ständig provoziert usw.
hat er? du hast ihn doch auch immer provoziert und asi angegriffen? xD
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Jedenfalls habe ich ihn nicht gebannt, das warst wenn dann du :)
Wer ist "Er"? Ihr habt Bobbys Freundin gebannt? D:
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
warst du da nicht noch admin bobby?
Hat doch niemand gesagt.
Dann verstehe ich die Frage aber nicht. Ich habe ihn nicht gebannt. Basta.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |