Das hat ja dann nichts mit Vorgaben für Gifs zu tun, sondern allgemein mit der Größe.
Glaube nicht, dass noch größere Avatare nice aussehen würden.
edit: Auch fraglich, ob das überhaupt geht, da mehr zuzulassen. Finde jetzt auf die Schnelle jedenfalls keine derartige Option.
Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!
Geht es Jojo nicht um die Größe der Datei? Aber glaub auch nicht, dass man da was ändern kann.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.
Bestimmt nur wieder in irgendwelchen Premium-Abonnements. Glaube indes schon, dass größere Avatare gut aussehen würden. Ist schon sehr klein.
Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig
Irgendwie kann ich nichts downvoten oder es wird bei mir nicht angezeigt, dass ich was gedownvotet habe.
Zitat von Lyricrose im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Hier gibt es einen Schwulentreff
Sei vorsichtig
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1219
Irgendwie kann ich nichts downvoten oder es wird bei mir nicht angezeigt, dass ich was gedownvotet habe.
Ja. Danke.
Zitat von Lyricrose im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Hier gibt es einen Schwulentreff
Sei vorsichtig
Der Skeletor-Smiley ist wirklich tot
Zitat von Imperatoah im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Ich werde meinen Tod mit einer Katze in meinen Armen Armen verdienen
Oh Schatz
Ich mache Hosen
Also bei mir wird der noch angezeigt.
Ach tatsächlich, ich sehe ihn auch wieder Gestern abend hab ich auf 2 PCs und meinem Handy nachgeschaut und da wurde er mir nicht angezeigt.
Zitat von Imperatoah im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Oh Schatz
Ich mache Hosen
Dafür ist bei mir der [*oh4] Smiley wieder tot.
Zitat von Gnauf im Beitrag 14.) Musik ist keine Lösung
Krass, wie viel Bullshit hier wieder gelabert wird.
Zitat von T!me im Beitrag #1225
Dafür ist bei mir der [*oh4] Smiley wieder tot.
Oh Schatz
Ich mache Hosen
Viel wichtiger finde ich ein Emoji-Revival-Programm! Stellt das mal auf die Beine!
Vorschlag: Nur wenn jemand aus der Forengemeinde binnen einem Zeitfenster (kann man ja diskutieren oder man sagt, dass das Zeitfenster abgelaufen ist sobald ein Teammitglied den Botpost sieht) schon auf einen Botpost geantwortet hat (einen Joke damit gemacht hat oder so), dann werden die Links entfernt und der Spambeitrag mit linkfreiem Knhalt bleibt bestehen. Ansonsten wird der gesamte Post gelöscht.
Wenn keiner von den Usern mit einem Spampost interagiert und der Inhalt sowieso unkenntlich gemacht wird, dann sehe ich nicht, warum er nicht direkt gelöscht wird anstatt den Post als bis zur Unkenntlichkeit verstümmeltes Etwas in (teilweise offiziellen und als repräsentativ intendierten) Threads herumliegen zu lassen.
"Wenn der Mensch [...] nicht definierbar ist, so darum, weil er anfangs überhaupt nichts ist. Er wird erst in der weiteren Folge sein, und er wird so sein, wie er sich geschaffen haben wird."
~Jean-Paul Sartre (L’existentialisme est un humanisme, 1946)
Seit wann gibts denn diese Bewertungs-Historie auf den Userprofilen
Seit Mitte Januar
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |