GRADE WEIL man es nur af dem Profil sieht ist es absolut unnötig.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #44
GRADE WEIL man es nur af dem Profil sieht ist es absolut unnötig.
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #46
und da ist es dich sicherlich unter den ganzen informationen wichtig, welches geschlecht der jenige hat....oder eben nicht hat, oder trololo ?
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
es ist so lustig. ein paar leute reden und tauschen sich aus und dann kommen X Posts die sich darüber beschweren dass es zu ernst genommen wird.
gebt dem ganzen noch etwas zeit und dann macht eine Umfrage
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
ich räume hier mal auf und dann wieder b2t!!!!
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Alter. Bitte zerpflück nicht wieder die ganze Diskussion, DW.
Kommt jetzt des Textfeld?
Aufgrund der Aufregung hier besteht leider die Gefahr, dass einige User (da Finus Idee und so) das Feld missbrauchen werden.
Daher werde ich meine Stimme, sollte es zu einer Abstimmung kommen, an die zweitbeste Lösung (4 Auswahlmöglichkeiten) geben.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #37
Aufgrund der Aufregung hier besteht leider die Gefahr, dass einige User (da Finus Idee und so) das Feld missbrauchen werden.
Daher werde ich meine Stimme, sollte es zu einer Abstimmung kommen, an die zweitbeste Lösung (4 Auswahlmöglichkeiten) geben.
Ich fress Papier und kotz Konfetti.
Zitat von MissDee im Beitrag #38Zitat von Fionnuala im Beitrag #37
Was sind denn nochmal die 4 Auswahlmöglichkeiten?
Nein.
Also wenn jetzt feststeht, dass es geändert werden soll, dann wäre ich auch dafür.
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #41Zitat von fyzzo im Beitrag #34
gebt dem ganzen noch etwas zeit und dann macht eine Umfrage
Wie wärs wenn wir in ner Woche rmal ne Umfrage machen? Bis dahin haben sich ja wohl alle gemüter beruhigt und n klaren gedanken gefasst.
das war doch genau fyzzo's Vorschlag
#ReynyDerÜberspast
Wer sich über so eine Diskussion ernsthaft so aufragt, dass er/sie/anderes/k.A. eine Woche braucht um sein/ihr/anderes/k.A. Gemüht zu beruhigen ist Choleriker vor dem Herrn.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |