Alter irgendwie werden mir im Antworten Formular keine Leerzeichen mehr angezeigt* wtf
*wheezy snicker*
Nope.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Wenn die Freier kein Geld mehr haben müssen halt die günstigen Nutten ran.
Xobors Serverarchitektur hält sich scheinbar auch nur mit Flextape zusammen, meine Güte.
Die hosten halt was für ne eigentlich völlig veraltete Infrastruktur - also Foren.
Ich frage mich wie große, aktive Foren für bestimmte Hobbies- bei Musik gibt es da noch viele in diesem Stil - das handhaben, die können ja alle nicht selbstgehostet und handprogrammiert sein...oder etwa doch?
Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.
Ich krieg im Adminoverlay auch ne Meldung, dass ich die Rechnung bezahlen soll, aber der Button zum Bezahlen ist nicht da.
Ja dann halt nicht, ne?
Wollten wir nicht eh mal gegen Xobor rebellieren oder so?
"Rebellieren". Wir leben auf Xobor. Kannst ja auch nicht gegen die Erde rebellieren, ohne dir selbst zu schaden. Wenn sich das nicht fixt mach ich halt Ticket auf.
Btw im Support-Forum haben sie scheinbar schon das Bewertungsproblem besprochen.
Ist das n Bug? Ich kann meine eigenen Beiträge in Threads in denen es weitere antworten gab, bearbeiten...
Das ging meines Wissens früher als normalo-User nicht. Also ich finde es auch cool, aber könnte ungewollt sein.
EDIT: Nur als prove, dass ich es kann.
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |