Wenn ihr mir Adminrechte für nen Tag oder so gebt könnte ich das auch selbst machen, dauert jetzt eigentlich nicht so lange.
*wheezy snicker*
Done
Zitat von Gast im Beitrag Sport-Thread #2
Dieses Forum ist spitze. 😄 Ich habe noch nie so viel Intoleranz gesehen, wie hier. Ich feier das.
Nice Jojo
Wenn jemand Zeit hat, kann auch dieser Post mal aktualisiert werden: RE: Smiley List
edit: also ist jetzt einfach alles auf imgur verlinkt? okay
*wheezy snicker*
Zitat von fyzzo im Beitrag #214
Nice Jojo
Wenn jemand Zeit hat, kann auch dieser Post mal aktualisiert werden: RE: Smiley List
Zitat von fyzzo im Beitrag #214
Dieses Forum ist spitze. 😄 Ich habe noch nie so viel Intoleranz gesehen, wie hier. Ich feier das.
Ich weiß, Doppelpost, aber
Zitat von JoJo98 im Beitrag #215Zitat von fyzzo im Beitrag #214
Nice Jojo
mach ich demnächstZitat von fyzzo im Beitrag #214
Die Smileys an sich nicht, nur die Dinger in der Symbol-Bar weil ich erst mittendrin rausgefunden habe, wie ich die Smileys bei Xobor hochlade 😅
Änder ich aber auch noch, damit das konsistent ist.
Wofür dieses Prokrastinationsgefühl alles gut ist :D
Die Smiley Liste hat noch ein paar Fehler [crazy1] ersetzt sich durch nichts. Und bei einigen fehlt der Tag wie man ihn macht. Der eine Twitch smiley da z.B.
Und was zu Hölle ist
edit: Der Elzee Smiley wird nicht angezeigt. Senf geht auch nicht.
*wheezy snicker*
Zitat von fyzzo im Beitrag #217
Wofür dieses Prokrastinationsgefühl alles gut ist :D
Die Smiley Liste hat noch ein paar Fehler ersetzt sich durch nichts. Und bei einigen fehlt der Tag wie man ihn macht. Der eine Twitch smiley da z.B.
Zitat von fyzzo im Beitrag #217
Und was zu Hölle ist
edit: Der Elzee Smiley wird nicht angezeigt. Senf geht auch nicht.
senf kann man dann eigentlich löschen :D
Ansonsten hat nen weißen Hintergrund
Aber bis auf cry2 scheint dann alles perfekt zu sein :D
*wheezy snicker*
Da es grade meinen Beitrag im anderen Thread irgendwie nicht editiert: War der Schulterzucksmiley nicht auch bei denen die wir gerettet haben? bzw retten wollten? Bei mir geht der nämlich noch nicht wieder. Oder hatten wir den nicht mehr gefunden?
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.
Cry2 ist wiederhergestellt, shy2 war ein nontransparentes jpg, das ich jetzt mal ausgeschnitten und in png gepackt habe, senf ist weg und schulterzuck hatte ich beim Verlinken nur ein " vergessen.
Gab's sonst noch was?
Bei den geretteten Smileys, die umverlinkt wurden (z.B. Schulterzuck) kann es sein, dass die immernoch nicht richtig angezeigt werden, da muss einmal auf ändern geklickt und dann gespeichert werden, damit die Forensoftware die neue Source verlinkt. Also sind halt jetzt in den neuen Posts die Smileys richtig, aber in allen, die vor heute mit kaputten Smileys verfasst wurden (oder auch als die noch nicht kaputt waren) sind noch die alten Links, die von Hand aktualisiert werden müssen.
Danke Raziel.
Edit: Das weirde an senf war, dass ich den ja eigentlich gar nicht getouched hatte. Als der dann von selbst kaputt gegangen ist hab ich den nochmal auf Xobor hochgeladen und von da verlinkt. Die ganze Zeit über wurde er im Adminpanel richtig angezeigt, im Forum aber halt nicht.
Samma, Leute, seit einigen Tagen gehts mir so, wenn ich mich hier anmelde werden mir massig neue Beiträge angezeigt, klicke ich dann aber drauf kommt irgendwas altes von 2013 oder sowas aufn Schirm. Das nervt ja mal dezent, kommt das mal vor und ignorier ich das weil legt sich von allein wieder oder hab ich was verpasst?
"..in deinem Face steht ein Fragezeichen
denn wenn ich mir die Haare schneide
nehm ich die Schere zwischen Arm und Reich.."
Zitat von Lyricrose im Beitrag #222
Da es grade meinen Beitrag im anderen Thread irgendwie nicht editiert: War der Schulterzucksmiley nicht auch bei denen die wir gerettet haben? bzw retten wollten? Bei mir geht der nämlich noch nicht wieder. Oder hatten wir den nicht mehr gefunden?
Zitat von Komplizierte im Beitrag #224
Samma, Leute, seit einigen Tagen gehts mir so, wenn ich mich hier anmelde werden mir massig neue Beiträge angezeigt, klicke ich dann aber drauf kommt irgendwas altes von 2013 oder sowas aufn Schirm. Das nervt ja mal dezent, kommt das mal vor und ignorier ich das weil legt sich von allein wieder oder hab ich was verpasst?
*wheezy snicker*
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |