Tja, dann bin ich wohl der Normalo-User-Gott! Siehe oberer Beitrag geht das bei mir (bitte liebe Admins nehmt's mir nicht wieder weg! :/ )
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Bewertungen sind wieder da
Ich zähl das mal nicht als Doppelpost, da ja eigentlich nur wegen ner Verschiebung die anderen 40 Posts nicht mehr hier sind und es war zu wichtig für n Edit.
Zitat
Dafür kann ich mich nicht mehr mit chrome vom pc hier anmelden
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Warum wird mir im Tab beim "Satz des Tages"-Thread "Wort des Tages" angezeigt? War kurz sehr verwirrt.
Zitat
Die Threadtitel sind doch eh total zerbombt nach diesem einen Happening vor ein paar Jahren.
Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.
Ich glaube die Ursache ist aber DEIN Post auf der Seite ganz oben! Also lenk hier jetzt mal bitte nicht ab.
Ja das Happening war schlimm, aber kein Grund jetzt die eigene Verantwortlichkeit unter diesem traumatischen Ereignis zu begraben!
Zitat
Kommt hauptsächlich durch verschieben von Beiträgen. LG euer Mod.
Zitat von Aufwachen,es ist 5vor12 im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Die Belichtung war extrem übertrieben die Performance der band war augenscheinlich so gut wie im fernseh garten also playback und das offensichtlich.
Offenbar bestimmt der erste Post-Titel einer Threadseite was oben im Tab angezeigt wird. Schon irgendwie dumm.
Ja, ist mir schon vor längerer Zeit mal aufgefallen.
Auch, dass, wenn man einen Beitrag aus Thread X nach Thread Y verschiebt und nicht darauf achtet, auszuwählen, dass der Titel des verschobenen Beitrags angepasst werden soll, alle nachfolgenden Beiträge in Thread Y by default RE:X als Titel haben
"Sie verurteilen uns, nach ihrem Gesetz -
Wer das Geld hat, hat die Macht, und wer die Macht hat, hat das Recht!"
Zitat von JoJo98 im Beitrag #253
Ja, ist mir schon vor längerer Zeit mal aufgefallen.
Auch, dass, wenn man einen Beitrag aus Thread X nach Thread Y verschiebt und nicht darauf achtet, auszuwählen, dass der Titel des verschobenen Beitrags angepasst werden soll, alle nachfolgenden Beiträge in Thread Y by default RE:X als Titel haben
Was Rey sagt ist korrekt. Ich empfehle den Mods, wenn ihnen so etwas auffällt kurz den Titel des ersten Posts der letzten Seite (oder der letzten beiden) zu editieren. Dadurch löst sich das Problem zu 90%, weil dann auch neue Posts den Titel bekommen.
*wheezy snicker*
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |