Habe meine Karten auch vor über 3 Wochen bestellt und mir wurde versichert, dass sie bald ankommen. Also wird da bestimmt nix verschoben und alle Karten dürften bald eintreffen <3
"Nur ein winziges Stück
Kindliches Glück
Bring mich zurück..."
Laut Facebook sind die Tickets ja gestern bei Dresscode angekommen, sie haben zumindest ein Foto gepostet. Wenn die schon gedruckt sind, trotzdem verschieben? Naja mal sehen, bin ja gespannt !
Fin.
Also meine Frankfurt Karten sind heute angekommen und da steht nix mit andren Terminen oder sowas.
Kaiserslautern und Heidelberg Karten sind jetzt auch da!!! Ich freu mich soooo!!!! xD Also von Terminänderungen habe ich sonst immer noch nix gehört. Eine Frage habe ich allerdings auch: Kann mir jmd sagen, wie man die Karten auseinander halten kann? Bis auf ne Nummer unten in der Ecke sind die volkommen gleich und jetzt weiß ich nicht welche für Kaiserslautern und welche für Heidelberg sind xD
Hast du in der Bestellbestätigung denn keine Nummern stehen?
Das hat mich bei den Karten auch gewundert, dass da überhaupt kein Ort drauf steht. Aufjedenfall bin ich jetzt schon mal nicht blind, wenn es andere auch nicht finden
Fin.
Das sind wohl Unisex-Karten und sie glitzeeeeeeern!
Aber dann könnte man ja Mega den Flashmob machen und alle tauchen bei einem Konzert auf :'D
"Nur ein winziges Stück
Kindliches Glück
Bring mich zurück..."
Ich hab schon versucht die Nummern auf den Karten mit der Rechnung abzugleichen, aber das geht auch nicht... ich kann jetzt nur die Frankfurt Karten von den anderen unterscheiden, weil die in einer extra Bestellung vorher kamen. Naja dann muss ich wohl nach Kaiserslautern 4 Karten mitnehm un die müssen sich die richtigen zwei raussuchen xD
Also ich weiß echt noch nicht wo ich überall hingeh.. es sind herbstferien, einfach rumreisen wär geil :O aber dazu is das geld zu knapp... aber hey, frankfurt klingt wirklich interesannt muss ich gucken ^^ was nboch so in meiner nähe is :D
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Mir reichen 1-2 der selben Tour Konzerte ehrlich gesagt
"Der Dude packt das!"
Alle guten Dinge sind 3, sag ich nur xD
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #54
Also ich weiß echt noch nicht wo ich überall hingeh.. es sind herbstferien, einfach rumreisen wär geil :O aber dazu is das geld zu knapp... aber hey, frankfurt klingt wirklich interesannt muss ich gucken ^^ was nboch so in meiner nähe is :D
http://hiphop.de/magazin/news/trailerpar...08#.U9QLpEDNDSg
Hoffentlich rächt sich das nicht. Und wehe, das Album kommt dann doch nicht mehr in diesem Jahr.
Kann Spuren von Nüssen enthalten
Da steht doch, dass es dieses Jahr noch erscheinen soll, also chill.
Für mich scheint das dann leider aber die Bestätigung zu sein, dass wir mind. bis spät 2015 kein Release von Alligatoah zu erwarten haben, was viel schlimmer ist!
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #58
Da steht doch, dass es dieses Jahr noch erscheinen soll, also chill.
Zitat
Für mich scheint das dann leider aber die Bestätigung zu sein, dass wir mind. bis spät 2015 kein Release von Alligatoah zu erwarten haben, was viel schlimmer ist!
Auch wahr. Sollte ein neues Solo-Album aber noch 2015 kommen, läge er voll im Rhythmus. Wäre ja auch cool.
Kann Spuren von Nüssen enthalten
Also mir ist kein Rhythmus aufgefallen.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |