kA wird auf eventim nicht mehr angezeigt
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Ah. Das scheint bei Stuttgart zu sein.
Wär ja auch noch lächerlicher wenn es in BW 4 Tourstops und in dem Bevölkerungsreichsten Bundesland nur 1 gäbe.
Aber naja 3:1 immer noch unlogisch.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Ludwigsburg war wahrscheinlich zu nah an meiner Hood, ham se Schiss bekommen
Schade, dass Ludwigsburg nicht mehr drin ist, da hätte ich einfach bei meiner Oma pennen können.
Nein.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #82
Ludwigsburg :(
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Boah, weiß nicht. Habe irgendwie kein Bock auf Finu.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #84
Boah, weiß nicht. Habe irgendwie kein Bock auf Finu.
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #86
Kann ich dann doch auch wo anders.
#ReynyDerÜberspast
Bin ich dann der einzige alte User im Forum der sich die Tour nicht gibt? (Abgesehen von Alligatoah Hatern wie Laffy und fyzzo )
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Weiß noch nicht ... Bin sowieso ein Tour-Muffel geworden, seitdem alles so schrecklich groß ist ...
Ja, ich muss auch sagen, dass es zwar sehr geil abging bei Alligatoah aufm Splash, aber irgendwie fühlt man sich dann doch nur wie an der Mc Donalds-Kasse abgefertigt.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |