Zitat von Brettlaken im Beitrag #185
Neues Albumcover:
Gefällt mir irgendwie besser als das andere.
Wenn das ganze Album so glitter-proll-neureich wie "Bleib in der Schule" wird, dann wird es auch nichts sein, dass es nicht schon tausendmal gegeben hätte. Aber kann eigentlich nicht sein. Themenreichtum haben ja selbst TrailerPark immer ganz gut hinbekommen.
Also vom Cover zu schließen sind dann alle Tracks, wie auch schon "Bleib in der Schule", so:
"Wir haben jetzt Erfolg und rappen davon dass wir ganz viel Geld haben, aber wir sind natürlich immer noch die Assis, die ihr liebt. Achja und wir meinen das alles natürlich voll ironisch. LOL!"
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Zitat von Florginal im Beitrag #214
Also vom Cover zu schließen sind dann alle Tracks, wie auch schon "Bleib in der Schule", so:
"Wir haben jetzt Erfolg und rappen davon dass wir ganz viel Geld haben, aber wir sind natürlich immer noch die Assis, die ihr liebt. Achja und wir meinen das alles natürlich voll ironisch. LOL!"
Mit diesem Image werden sie auf die Fresse fallen. Trailerpark wird doch geliebt für seine reale ekelerregende Abgefucktheit!
Niemand braucht Neureichen-Rap.
Nein.
Ich würde mich da nicht zu verrückt machen. "Superstars" auf den letzten Album ging ja auch in die Richtung und der Rest der Tracks war anders.
Ja, aber ein Track in die Richtung ist was anderes als wenn das Cover schon so aussieht.
Finde das Cover schon ganz nice, aber es lässt sich natürlich gut drüber diskutieren, ob sie damit nicht vielleicht ihrer Linie etwas untreu werden.
Mir ist's aber relativ egal, solang nicht jeder zweite Song aufm Album davon handelt, wie viel Kohle sie doch haben.
Irgendwie ist doch die einzige Linie die Trailerpark fährt möglich spastisch zu sein. Das würden sie damit doch voll erreichen?!
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Will dir da gar nicht widersprechen, Rey. Wie gesagt, mich stört weder das Cover und noch weniger Bleib in der Schule.
Mal sehen wo die Reise hingehen wird, spätestens beim veröffentlichen eines zweiten Tracks kann Mann eventuell erahnen was uns dann auf das komplette Album erwarten wird.
Die Release "Party" wurde jetzt in die Columbiahalle verlegt, wegen reger Nachfrage....
Fin.
und die Tickets gibts nicht mehr auf eventim
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |