Ich habe dazu genauso viel Macht wie du
Außerdem schummel ich nicht, eine Bobby-Wertung ist ein Fels in der Brandung und korruptionsfrei wie die Polizei in der Slowakei
Du unterschlägst votings nur weil sie nciht nach deiner nase sind
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Alter, Deathwing du hattest bestimmt einen Monat lang eine faire Chance.
Du votest Tracks auf der Grundlage "eines schlechten Tages".
So ein schwachsinn... alter ... Wieso muss ich diesen track unbedingt mögen?
Ok wir machen einen deal. ich höre mir morgen ihn noch ein paar mal an und überlege ob ich meien Entscheidung revidiere aber ich finde es asi wenn
du ganze Votings einfach unter den Tisch fallen lässt
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Du musst doch eh nochmal alles neu machen
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #22
Ja, genau, wir werfen das Voting jetzt komplett auf den Kopf
#ReynyDerÜberspast
also dann kannste auch mein Vote mitein bringen morgen.
Jetzt sei mal nicht so schließlich bin ich hjer Admin :-p
#ReynyDerÜberspast
Hättest den guten alten Bobby halt mal ernstnehmen sollen, als er Basketballmetaphern gefordert hat.
Bei dir ist es wenigstens nicht so einflussreich, Winnie.
Bobby hat die ganzen Überstunden subventioniert indem er meine Wertung nicht anerkannt hat. Nur 2 andere Leute haben Wertungen eingereicht
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
naja Imagebanana ist schon n haufen scheiße (sorry dass ich das damals vorgeschlagen habe :D )
übercoole smileys wie [lol3*] gibts ja leider auch nicht mehr
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
edit: Er hat recht
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Oh mein Gott, es ist so eine Katastrophe ...
Der Finu-Skype-Verlauf geht nur bis November 2013, weil Skype ein HURENSOHN ist, ich weiß nicht, wer alles wann und wie oft und überhaupt bei den Votings mitgevotet hat ...
Sorry, ich kann die Nachweise nicht wiederherstellen ... Ich muss das so zusammenrechnen :(
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |