Nichts könnte mich im November dazu bringen, mich in nicht mehr als ein Kleid zu hüllen.
Nein.
Man kann doch etwas drüberziehen?
Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.
Die Beine sind das größte Problem, an denen friere ich sofort (trotz Strumpfhosen und so).
Nein.
was geht in hd?
gehen wir da auch verkleidet hin?
lass als topmodel verkleiden dann ich kommen wie immer shiet
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
was wie? nur weil die das in Köln machen müssen wir das doch nciht auch in HD machen
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
ja, lasst das sein, schwule HDler!
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Heißt das, dass du doch Flo mitbringst?
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Wenn er in mein auto steigen will, bring ich ihn mit^^
#ReynyDerÜberspast
Wenn er in Deathwings Auto steigen will, bringt sie Reys Finger mit [sofuckingshocked]
Deathwing ist das einzige Mädel, dass ich kenne dass mich wahrscheinlich im One-on-One chancenlos rapen würde. Also bringe sie nicht auf dumme Gedanken!
#ReynyDerÜberspast
Du machst Krafttraining. Du bist seriously das einzige Mädchen, das ich kenne, das Krafttraining macht.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |