Zitat von Reyny Rey im Beitrag #374Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #373
Meine tix sind auch da, auf ebay wird meine grade auf 100 gehandelt :'D Läuft bei mir
häh?
Hast du deine Tickets schon bei Ebay reingestellt bevor sie da waren oder wie?
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Einhundert verfickte Euros!?
Boah, wenn er sowas nochmal macht kaufe ich echt einfach die Maximalanzahl. 20 Tickets oder so.
edit: Häh? Andere bieten die doch für ~90 Euro zum Sofortkauf an. Warum bieten die dann bei dir 100 Euro?
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Gibt bescheuerte Leute ... Wenn ich meine 3 Tickets einfach verkauft haette ... ich wuerde in Geld schwimmen ... oO
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #377
Einhundert verfickte Euros!?
Boah, wenn er sowas nochmal macht kaufe ich echt einfach die Maximalanzahl. 20 Tickets oder so.
edit: Häh? Andere bieten die doch für ~90 Euro zum Sofortkauf an. Warum bieten die dann bei dir 100 Euro?
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
kA lieber erstmal an ForenMitglieder verteilen die keine bekommen haben...wäre andersdrum ja auch froh ;-)
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Könnt ihr ja machen. ...
... hab ich auch gemacht :-) ...
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Ich hab's vorher angeboten, aber niemand brauchte eine Hamburg-Karte.
Wenn ich zeit und geld hätte würde ich nach Hamburg gehen wunderschöne stadt
#ReynyDerÜberspast
Karte von Deathwing ist da
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
Sehr nice. Obwohl immernoch nicht geklärt ist ob wir overdressed zum Konzert gehen oder nicht. Oder war der Post mit DW mit dem kleinen Schwarzen jetzt ein Indiz dafür, dass wir es durchziehen?
Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.
ich ziehs wohl durch. aber ohne zu wissen, dass ihr das macht XD ... kulturkirche köln, ne live show.... well...
Im Kleidchen? :3
Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.
Jep. Im schwarzen kleidchen. :D
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |