Was ist eigentlich mit deiner Freundin, Laffy? Hatet die Alligatoah?
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von L@ffy im Beitrag #436Zitat von Florginal im Beitrag #295
ich bezweifle dass ich an dem abend heimkomme
habe aber zur not auch nen homey in heidelberg
aber ersma warten was die andern sagen.
Kannst zur Not auch bei mir pennen Hab aber nur ein Bett mit goldenen Seidenbettlacken
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #440
Wird doch sowieso auf ein Gegängelbängel hinauslaufen.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
ja ihr seid ja auch arschlöcher
glückwunsch dazu
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Zitat von Florginal im Beitrag #439Zitat von L@ffy im Beitrag #436Zitat von Florginal im Beitrag #295
ich bezweifle dass ich an dem abend heimkomme
habe aber zur not auch nen homey in heidelberg
aber ersma warten was die andern sagen.
Kannst zur Not auch bei mir pennen Hab aber nur ein Bett mit goldenen Seidenbettlacken
In der Laffy Residenz übernachten wäre natürlich übertrieben
Aber wir müssen auch Finuilanala berücksichtigen die glaube ich dasselbe Problem wie ich hat.
Nein.
@finu ich hätte jemand der noch ne Karte HD brauch denke würde 50€ rauskommen?!
Ansonsten bzgl übernachten :-/ da ich selbst nicht zuhause übernachte, kann ich nichts anbieten.. ich könnte aber mal bei meiner Freundin fragen ob da vllt noch jemand mitkann übernachten
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Deathwing im Beitrag #446
@finu ich hätte jemand der noch ne Karte HD brauch denke würde 50€ rauskommen?!
Ansonsten bzgl übernachten :-/ da ich selbst nicht zuhause übernachte, kann ich nichts anbieten.. ich könnte aber mal bei meiner Freundin fragen ob da vllt noch jemand mitkann übernachten
Nein.
ich denk mal per Post.. ich frag die nochmal via fb ob sie mittlerweile jemand anderes gefunden hat wenn nicht, gebe ich dir mal den fb Kontakt und dann könnt ihr das regeln^^
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Ich habe gerade erfahren, dass ich angeblich kein Geld überwiesen habe und jetzt bekomme ich meine Tickets nicht. Ich könnte gerade echt kotzen.
Hat jmd evtl noch zwei Tickets für Heidelberg, die er loswerden will? ich bin graf echt am verzweifeln
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |