Naja, ich denk schon, dass das sehenswert wird. Aber klar, mal die Chaoten aus dem Forum zu treffen ist natürlich auch nicht verkehrt.
Zitat von Deathwing im Beitrag #465Zitat von T-Joe im Beitrag #464
Das Konzert an sich wäre mir nicht mal unbedingt 30 Euro wert. Aber da in Köln ja noch einige von hier ausm Forum vertreten sind, ist das was anderes
#
so siehts aus... und als admin und moderatoah muss man ja alle seine Schafe mal in RL gesehen haben
ach komm schon.. das alligatoah konzert wäre mir auch 50€ wert
das '#' bezog sich nur auf das, dass soviele coole Dudes aus dem forum da sind und es sich deswegen doppelt lohnt
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Deathwing im Beitrag #465Zitat von T-Joe im Beitrag #464
Das Konzert an sich wäre mir nicht mal unbedingt 30 Euro wert. Aber da in Köln ja noch einige von hier ausm Forum vertreten sind, ist das was anderes
#
so siehts aus... und als admin und moderatoah muss man ja alle seine Schafe mal in RL gesehen haben
also kommste auch vorbei? xD
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Karte habe ich keine und ich meine es wurde sich mit dem Ed Sheeran Konzert schneiden.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #467Zitat von Deathwing im Beitrag #465Zitat von T-Joe im Beitrag #464
#
Alligatoah-Akustik. Bestuhlt. Hallo? 30 Tacken sind ein super fairer Preis.
..,-
Aber es ist Akustik und bestuhlt! Das ist echt der exklusivste Alligatoah-Gig seit den ersten Konzerten mit 100-200 Zuschauern.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #473
Aber es ist Akustik und bestuhlt! Das ist echt der exklusivste Alligatoah-Gig seit den ersten Konzerten mit 100-200 Zuschauern.
..,-
Für ein wirklich cooles Alligatoah-Konzert, wie es damals ja auch noch der Fall war (wegen der Exklusivität etc.), hätte ich auch damals jeden Preis bezahlt.
30 Euro finde ich noch o.k. Für ein Konzert, leider kommt man nur noch bei deutschen Musikern so "günstig" davon, internationale Musiker, da fangen die Preise doch erst bei 50 Euro an und gehen in die Hunderte.
also ein rise against, bouncing soul, NoFX, anti flag konzert sind immer bei 20-25€..punk Konzerte eben :-)
#ReynyDerÜberspast
Hardcore ähnlich, 20-30€ :D Aber in einer so familiären Umgebung sind 30€ doch mehr als in Ordnung.
Zitat
Ja, und weil die Konzerte damals nur 10-15 Euro gekostet haben hat das alles seinen leichten Beigeschmack
Da kannte ihn aber auch noch kaum jemand, mittlerweile ist er ja sogar Gold gegangen. Ist doch normal, dass da die Preise anziehen...
Quatsch, zumindest bei Hardcore. Ein guter Freund von mir wird nächsten Monat 37 und geht noch immer mit und gibt im Moshpit alles. :D
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |