Ich sage es dann anders, ich möchte nicht mehr mit blauen Flecken von einem Konzert kommen :-)
Punkkonzerte ist einfach das schönste überhaupt...man fühlt sich wie eine riesen Familie:
all for one and beer for all :)
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
TrailerPark hatte mal eine Pogokultur, gegen die ein Punkkonzert ein Witz ist
Da muss ich dann wohl mein Konzertbesuch von Trailerpark absagen ;-))))
Auf den Youtubevideos hab ich da nur Kinder gesehen, die halt eher gekuschelt haben
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #483
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Deathwing im Beitrag #488Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #483
ja bobby ist ok... geh spielen
*gähn*
#ReynyDerÜberspast
Ja, ich gähne auch immer, wenn ich gefickt werde. Halt, ich werde nie gefickt Aber wenn, dann würde ich gähnen!
ja beim sex mit dir würde ich auch gähnen
#ReynyDerÜberspast
Weil er nur in deinem Halbschlaf stattfindet. Als Traum versteht sich
jo und selbst da wäre es nur zum gähnen
#ReynyDerÜberspast
Punk.
Ihr wart noch nie auf nem Death Metal Konzert.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |