Weimar ist relevant genug für einen Fernbus nach Köln?
Wie war das jetzt eigentlich mit Anzug und Hemd oder so. Was genau soll man jetzt anziehen?
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Ich ziehe kein Kleid an in der Sport-Umkleidekabine nach meinem Spiel.
und wenn ich ordentlich saufe dann erst recht nicht
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Mir ists egal. Ich muss aber auch gucken wie ich von Aachen nach Köln komme. Das wird für mich auch ziemlich Spass werden.
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
FUCK !!! Am Wochenende läuft "Sátántangó" im Kino !!!!!!!!!!!!
Warum? Warum muss es ausgerechnet dieses Wochenende sein? Ich versteh's einfach nicht ... Ich bin ratlos ... Und wütend. Erschüttert ... Entsetzt.
Zitat von DeathStorm im Beitrag #650
Mir ists egal. Ich muss aber auch gucken wie ich von Aachen nach Köln komme. Das wird für mich auch ziemlich Spass werden.
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Ey ... Hin könnte ich den Bus nehmen, aber wie ich zurück kommen soll ... Fuck!
Ich habe Samstag ein Seminar, das kann ich nicht verpassen (Freitag auch, aber das könnte ich ...).
Nein.
Jetzt mal paar Fragen an die hübsche Gruppe (also selbstredend die Heidelberger am Freitag):
Wie läuftn das ab am Freitag?
Wann kommst du (Finu) an? Sollen wir uns ab Hbf treffen und dann dahin weiterfahren? (Man muss ja anscheinend zur Haltestelle "Altstadt" driven.)
Was passiert nach dem Konzert? Verduftet ihr nach Hause und ich muss erfrieren? Oder wie?
Gehst du (Finu) danach nach Hause (wie schonmal irgendwo geschrieben) oder bleibst du und verbringst mit den Forumcoolsten die niceste NIght ever? Kann ich bei dir (Laffy) auf der Couch pennen, dass wenn du mal einen Disstrack gegen mich schreibst eine Zeile rappen kannst, in der du die Hörer darauf hinweist, dass ich mal auf deiner Couch gepennt hab und nun trotzdem aufmukke, ich ehrenloses Schwein?
So viele Fragen, wir brauchen Antworten!
(CC: @Fionnuala @L@ffy )
edit: Oh ein neuer Finu Post. Du kommst mit dem Bus? Ok, wo/wann kommt der an etc.?
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Jetzt mal ein paar Fragen an die -Gruppe:
Wann treffen wir uns wo in Köln? Wie lang bleibt ihr? Wer zieht was an? Werden JoJos Vater und Ricas Mum Sex haben?
Hab ich ja auch schon versucht herauszufinden Weiß jmd, wo man da gut parken kann?
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Problem ist: Ich komme nicht zurück, wenn die Bahn nicht fährt, und wenn das der Fall ist, dann kann ich schlichtweg nicht kommen. Zwei Seminartage kann ich einfach nicht verpassen. Und das fängt morgens immer um halb neun an ...
Nein.
In Finu steckt also doch noch mehr Streber als ich dachte
Ja
Wo ist die drogennehmende Rebellin hin?
Alles Schall und Rauch....und kein Bluntrauch
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |