Naja, ich hab den Film mit 15 gesehen und fand ihn aus Gründen scheiße, von denen ich mir immer noch sicher bin, dass sie mich ihn immer noch scheiße finden lassen.
Ich erinnere mich an einen fast schon ans Groteske grenzenden Kitsch und einem gutmenschenhaften geheuchelten Interesse an sozialer Gerechtigkeit der Rassen und Klassen.
Der Grund, warum er positiv bewertet wird, liegt wahrscheinlich am Oscar und der Thematik.
Die Filmografie des Regisseurs liest sich jetzt auch nicht so als sei er die allerhellste Kerze am Kronenleuchter, sondern eher so als sei er ein durchschnittlicher Autor ohne erkennbare erwähnenswerte künstlerische oder intellektuelle Haltung.
Jeder Mensch mit Ahnung, den ich kenne, findet "Crash" auch durchweg scheiße.
Zitat von Deathwing im Beitrag Stimmungsthread #9
Tatsaechlich denke ich gar nicht sooviel ueber maenner nach.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #78
öhm...sie ist offenbar nicht letztes Jahr aus dem Nichts geschossen, wenn der Song das damals schon dokumentiert hat.
Zitat von MunichMichi im Beitrag #84Zitat von Musikah im Beitrag #83
Aber der Webvideopreis zeichnet ja die aus, die tatsächlich GUTE Sachen machen. Zumindest meistens.
Ich spreche tatsächlich von Menschen wie Apo Red, Leon Machere, KSFreak, Miguel Pablo und wie die ganzen Affen heißen.
Es irritiert mich, wenn überhaupt wer Namen kennt von irgendwem da
"Man ist nie zu erwachsen, höchstens zu langweilig." A.R.
Zitat von Musikah im Beitrag #63Zitat von Gnauf im Beitrag #61
Kalli has left the building.
Was hält man eigentlich grundsätzlich davon dass er keine Fanbindung mehr praktiziert?
Ich finds irgendwo schon nachvollziehbar, aber natürlich auch ein bisschen schade.
Ich kann auch anders!
Will aber nicht...
Ich finde auch, dass so ein bisschen Fanbindung mal wieder schön wäre. Ich kann es allerdings auch gut nachvollziehen, da sich die Fanbase nach Triebwerke schon sehr gewandelt hat. Aber die Idee das aufgrund einer Plattform zu organisieren fände ich gut ;)
Ich hab eben den Vorschlag von @Gnauf in einem anderen Thread gelesen, anlässlich von STRW5 zu versuchen, eine erneute Fragerunde ins Leben zu rufen. Fände ich total klasse! *__* Hat hier im Forum jemand persönlich Kontakt zu ihm bzw. würde ihn mit einer solchen Anfrage erreichen?
Zitat von nowthisisalligatoah im Beitrag #66
Ich hab eben den Vorschlag von @Gnauf in einem anderen Thread gelesen, anlässlich von STRW5 zu versuchen, eine erneute Fragerunde ins Leben zu rufen. Fände ich total klasse! *__* Hat hier im Forum jemand persönlich Kontakt zu ihm bzw. würde ihn mit einer solchen Anfrage erreichen?
Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Könnte ihm bei Facebook schreiben und most likely antwortet er mir nach ein paar Tagen, ja.
Zitat von ElZee im Beitrag HASS! #4
Ich bin schon echt n Spast
Guck mal den ganzen Rotz an, den ich hier jetzt geschrieben habe
hahaha
was ein loser
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #68
Könnte ihm bei Facebook schreiben und most likely antwortet er mir nach ein paar Tagen, ja.
Touché. Es gibt keinen
Wann kommt das Album nochmal raus? Bin grad in Istanbul und hab kein Bock das zu managen
hahaha
was ein loser
Naja, da wäre ich schon in Deutschland. Aber ich könnte mich nicht wirklich auf die Aktion konzentrieren.
Ich könnte ihm schreiben, aber das Gros der Organisation (Fragen vorbereiten, eigener Bereich) müssten andere machen.
hahaha
was ein loser
Was wäre das denn überhaupt wieder für eine Fragerunde? Vorher viele Fragen sammeln, welche er dann abarbeitet oder eine Art Live-Fragerunde?
Jo please lass das mal starten. Grade nach so einem absurden Release haben wir doch sicherlich alle einige Fragen.
Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.
Ich wuerde wieder Fragen sammeln und er kann entscheiden welche er Antworten moechte.
Touché. Es gibt keinen
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |