Ich lege dir ans Herz dir Florence and the machine mal genauer an zu hören, es ist das Geld definitiv wert
,,Halt die Hände vors Gesicht, dass die Nase dir nicht bricht, so schützt du dich vor 'nem Tritt, vor 'nem Stich leider nicht ''
- Beste Line Ever
- ne, jetzt ohne Flacks :P
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #4
Sehr coole Vorstellung. Warst mir gleich sympathisch, weil du "moinsen" sagst
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15Zitat von T!me im Beitrag #12
Und hier nochmal die line, und nein, ich bin nicht assozial oder so
,,Halt die Hände vors Gesicht, dass die Nase dir nicht bricht, so schützt du dich vor 'nem Tritt, vor 'nem Stich leider nicht ''
so!^^
Du asozialer
- Beste Line Ever
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #18
Er ist männlich, das passt schon
Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.
Wo hat er das denn gesagt? Ich weiß gerade nicht ob ich blind oder blöd bin^^
- Beste Line Ever
Foreninsider. Da findest du dich schon ein.
Das Einzige, was du wissen musst, ist dass der User T-Joe schwul ist
Zitat von T!me im Beitrag #19
Und nein, ich bin nicht misstrauisch gewesen ^^
Zitat von T!me im Beitrag #16
Ich lege dir ans Herz dir Florence and the machine mal genauer an zu hören, es ist das Geld definitiv wert
Oh, ok
Und das mit T-Joe, da dürfte es eigentlich keine Probleme geben, bin ja nicht schwulenfeindlich ;)
- Beste Line Ever
- Beste Line Ever
Ich unterstütze Künstler die ich mag auch gern und viel, aber mit Blindkäufen hab ich bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ach, benutz wenn möglich die Editierfunktion statt doppelt zu posten, sonst wird Deathwing noch böse.
Doppelposts sind hier übrigens nicht so gern gesehen Auch wenn's den Besten mal passiert
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #27
Doppelposts sind hier übrigens nicht so gern gesehen Auch wenn's den Besten mal passiert
Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.
Srry, wegen des Posts, war ein bussle überfordert :/
Und bei blindkäufen hatte ich bis jetzt immer Glück, bei Eminems Marshall Mathers LP2
Oder Timbaland Shock Value oder halt Florence + The Machines Between Two Lungs
War das Ergebnis gut bist beinahe Perfekt
- Beste Line Ever
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |