Zitat von T!me im Beitrag #45
Danke Bongobob in Weiblich, für die freundliche Begrüßung :)
Wenn ich mich nicht allzu blöd anstelle, sollte das bei euch ja kein großes Problem sein ;)
Oh ok^^
,,Halt die Hände vors Gesicht, dass die Nase dir nicht bricht, so schützt du dich vor 'nem Tritt, vor 'nem Stich leider nicht ''
- Beste Line Ever
- ne, jetzt ohne Flacks :P
ich @-te ihn mal
@T!me wo bist du?
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Klar gibt's mich noch, bin in letzter Zeit jedoch nicht dazu gekommen irgendwo zu antworten.
Die Schule ist halt kacke ;)
,,Halt die Hände vors Gesicht, dass die Nase dir nicht bricht, so schützt du dich vor 'nem Tritt, vor 'nem Stich leider nicht ''
- Beste Line Ever
Was musst du denn alles in der Schule machen? Sind nciht bald sommerferien?
Ja, in ca 2 Wochen! :)
Jedoch wollten einige Lehrer erst sehr spät Arbeiten schreiben und viele Arbeiten waren deshalb in den selben Wochen.
Außerdem wollte ich ja auch wieder ein gutes Zeugnis mit dementsprechenden Noten ;)
- Beste Line Ever
Ui, ein Streber!
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Ne ne
- Beste Line Ever
und was machst du dann danach?
Was meinst du mit ''danach''?
Bin gerade bissle doof ;)
- Beste Line Ever
Nach deinem Abschluss
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Genau.. willst du studieren?
Weis ich nicht, habe noch nicht mal eine Ahnung, welche Fächer ich als Leistungskurs und welche ich als Abdecker machen möchte :/
- Beste Line Ever
Mach gesellschaftlich oder Kunst.
Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |