Im Grunde ein TrailerPark-Track, der auch auf einem CSB-Teil sein könnte (gerader aufgrund des dominanten Alligatoahs)
Aber: Man merkt auch, dass man sich da mehr Mühe gegeben hat als auf (zumindest des letzten) CSBs.
Zitat von Fritz54 im Beitrag Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,TOEFL,IELTS
Wir bieten nur echte und falsche hochwertige Originalpässe
Witzig, dass Sudden Timis Stimme-am-Ende-der-Line anheben nachmacht... Und den Plusquamperfekt-Zweckreim hab ich auch schon mal gehört...
Basti mal wieder geistlos provokant wie das zu erwarten war.
Alligatoahs Part erinnert an den aus Koks auf Havaii (oder oder Superstars oder irgendsoeinen Track, gibt mehrere) bzw an die ihm zugeschriebene Rolle im Trailerpark. Während alle anderen erzählen, wie unglaublich krass sie doch sind, sticht er mit seiner Unassiness heraus und erzählt irgendeine andere Geschichte, der man evtl eine weitere als nur die oberste Ebene abgewinnen kann und aus der Sicht eines lyrischen Ichs erzählt wird, wie das halt so ist. Er hat ja auch keine klar definierte Öffentlichkeitsfigur, die man mit jedem Track gnadenlos weiter auspressen könnte wie eine schon trockene Zitrone, die seit zwei Wochen im Kühlschrank steht, ich aber trotzdem in mein Müsli machen möchte!
Dritter Song, wo Kalli auf englisch singt und (ich glaube) der erste Song, wo er ganz klar einen anderen bitet (Family Portait von P!nk).
Das scheint mir alles Nennenswerte dieses Songs zu sein.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
oh gott @Bobby Stankovic hast du eindunkelblausen hemd?
OMG bitte schicke ein Foto davon alter... bitte
also..wie du es trägst natürllich
Zitat von T!me im Beitrag #4
Dritter Song, wo Kalli auf englisch singt und (ich glaube) der erste Song, wo er ganz klar einen anderen bitet (Family Portait von P!nk).
Das scheint mir alles Nennenswerte dieses Songs zu sein.
Ich finds einfach nur witzig wie Alligatoah am Ende vom Musikvideo zu "We are family Timis Pisse in den Pool wischt.... :D
Erschreckend belanglos. Ein Track aus dem Alligatoah Oeuvre, die man am schnellsten vergessen wird.
Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.
Belanglos? Ja.
Erschreckend? Nein.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Der Song mag manchen belanglos erscheinen, gut finde ich ihn trotzdem.
Timi Hendrix sieht aus als würde er viel bessere Musik machen, als er tut.
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Heute nochmal gehört und ich muss sagen: Als wohl letzter Trailerpark Song hab ich ihn lieber in Erinnerung als TP4L
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread
"Sehr geehrter Herr Neunundsechzig"
Immerhin ist TP4L erinnerungswürdiger als der Song.
Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.
Zitat von pikayaehm im Beitrag #7
Ich finds einfach nur witzig wie Alligatoah am Ende vom Musikvideo zu "We are family Timis Pisse in den Pool wischt.... :D
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |