Ja, stimmt. Das Nuscheln ist mir auch aufgefallen😅.
Ich glaube ich habe von keinem Lied irgendeinen Sinn verstanden. Muss ich mir vll nochmal auf Spotify reinziehen damit ich akustisch verstehe was der einem sagen will.
Ps. Wie macht man das mit dem direkten Antworten hier? So, dass man jemanden markiert oder so?
In Essen war es der Hammer, wobei wir durch das rumgepoge irgendwann in Reihe 6-8 gelandet sind und mir dort der Bass die eine oder andere Herzrhythmusstörung verpasst hat. Aber gut, Open Air kann man wahrscheinlich auch was den Sound angeht auch nicht so viel verkehrt machen.
"..in deinem Face steht ein Fragezeichen
denn wenn ich mir die Haare schneide
nehm ich die Schere zwischen Arm und Reich.."
Zitat von Mandykh88 im Beitrag #163
Ging mir genauso teilweise. Greeens Texte hab ich nur wenig verstanden. Wenn ich von Alligatoah nicht schon die ganzen Texte auswendig gekonnt hätte, hätte ich vielleicht auch da Probleme gehabt sie akustisch zu verstehen.
Ich saß aber auch im 2. Oberrang hinten leider. Dachte, das hätte damit zu tun.
War schon echt manchmal sehr kratzig im Ohr.
War trotzdem ne super Show.
Geht mir genauso. Kannte Alli im Januar auch noch nicht😅.
Und ja, wegen Greeen, von den Kifferliedern bin ich auch kein Fan. Aber sind auch n paar schicke Lieder dabei. Hab ihn mir jetzt auch nochmal so bisschen angehört. In meine Playlist hat er es aber noch nicht geschafft. Wann hattest du denn die Karten gekauft? Ich hab die im Mai oder so gekauft. Da gab es leider nur noch Oberrang 2.
Uff, da sind die Newbies auch noch Kiff-Gegner...
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Womit du die Stimmungskurve bei vielen hier dann wohl doch unter Null gebracht hast.
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.
Dir ist aber bewusst, dass Alkohol eine der schädlichsten Drogen dieses Planeten ist?!
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Zitat von Gnauf im Beitrag #174
Dir ist aber bewusst, dass Alkohol eine der schädlichsten Drogen dieses Planeten ist?!
Zitat von Komplizierte im Beitrag #171Zitat von Gnauf im Beitrag #170
Ach du kacke
oute mich auch als Gegner jeglicher Drogen - ausser Bier, Bier ist okay.
Zitat
Every lie we tell incurs a debt to the truth. Sooner or later, that debt is paid.
Zitat von Eritas im Beitrag #176Zitat von Komplizierte im Beitrag #171Zitat von Gnauf im Beitrag #170
Ach du kacke
oute mich auch als Gegner jeglicher Drogen - ausser Bier, Bier ist okay.
Das ist wie wenn man sagt "Ich oute mich auch als Gegner jegliches rechten Gedankengutes", außer die AfD, die AfD ist okay.*
*beides eine falsche Einstellung, die aber in der Gesellschaft recht verbreitet ist. Weil man damit literally die Argumentation "illegale Drogen sind illegal, weil sie illegal sind", übernimmt.
Zitat von Komplizierte im Beitrag #175Zitat von Gnauf im Beitrag #174
Mag sein, aber auch eine der gängigsten, normalsten und vor allem legalsten. Daher eine der gefährlichsten. Wären alle anderen Drogen so legal und easy zu bekommen wie Alkohol sähe die Welt wohl anders aus und Alkohol wäre nicht mehr eine der schädlichsten Drogen des Planeten.
Zitat von Gnauf im Beitrag #178Zitat von Komplizierte im Beitrag #175Zitat von Gnauf im Beitrag #174
Mag sein, aber auch eine der gängigsten, normalsten und vor allem legalsten. Daher eine der gefährlichsten. Wären alle anderen Drogen so legal und easy zu bekommen wie Alkohol sähe die Welt wohl anders aus und Alkohol wäre nicht mehr eine der schädlichsten Drogen des Planeten.
Diese Einschätzung ist halt falsch. Nach Heroin hat Alkohol eine der höchsten Suchtpotenziale. Unabhängig von Legalität. Noch dazu ist Alkohol extrem schädlich für den Körper viel schädlicher als andere Drogen. Jedes Jahr sterben knapp 40.000 Menschen allein in Deutschland an den Folgen von Alkoholkonsum. Andere, nachweislich weitaus weniger schädliche Drogen, an denen noch niemand gestorben ist, sind illegal. Erklär mir mal den Sinn dahinter.
Suchtpotential einer Droge ist keine empirische Statistik sondern eine im Körper nachweisbare chemische Reaktion.
Hier mal eine Skala, auf der Wissenschaftler sowohl die die negativen körperlichen Auswirkungen als auch das Suchtpotenzial von verschiedenen Drogen verglichen haben: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...e%29_de.svg.png
Zum Thema „Aber die anderen Drogen sind doch illegal, sind also bestimmt viel gefährlicher.“:
Historisch gesehen ist der War on Drugs eigentlich nur das Resultat der weißen, christlichen Mehrheit in den USA, die einfach nur Gründe gesucht haben Schwarze, Latinos, Homosexuelle, freidenkende Künstler etc in die Gefängnisse zu bringen. Das hat durch die Prohibition von Drogen sehr gut funktioniert, um „Volksgesundheit“ ging es bei der Prohibition nie. Wenns dich interessiert, kannst du dich gerne mal über Harry J Anslinger informieren, der ist für die ganze Sache verantwortlich.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |