Danke , da sieht es definitiv nicht playback aus. Na vllt hab ich mich da schwer getäuscht. Danke an die helfenden.
Allein der Gedanke, dass ein HipHop-Künstler (der ohne Probleme auch einfach nur mit DJ auftreten könnte) eine Band mit auf Tour nimmt, welche dann Playback spielt, ist schon ein wenig absurd. Naja, man hilft wo man kann...
Ich hätte keine sekunde dran gedacht das es durchgehend war aber es sah öfter danach aus auf dem konzert haz er viele sachen gemacht um die leute ein bisschen zu täuschen auch bei dem strobo licht das war absicht dem bin ich mir bewusst hör dir evtl. Mal das fan video von Saarbrücken von nicht wecken an was er da sagt von wegen diesen song hat noch sei eine Weltpremiere danach das er ihn das erste mal live spielt danach sagte er es wäre nur eine Saarbrücken premiere. https://youtu.be/QV7MAUB95us
Zitat von Aufwachen,es ist 5vor12 im Beitrag #123
Mal das fan video von Saarbrücken von nicht wecken an was er da sagt von wegen diesen song hat noch sei eine Weltpremiere danach das er ihn das erste mal live spielt danach sagte er es wäre nur eine Saarbrücken premiere. https://youtu.be/QV7MAUB95us
Das sind 3 Identische lieder.
Vielleicht wollte er damit nur mal zeigen wie aufmerksam zugehört wird? In dem live Mitschnitt wurde die szene nicht eingeblendet.
Zitat von Kalibale im Beitrag #122
Allein der Gedanke, dass ein HipHop-Künstler (der ohne Probleme auch einfach nur mit DJ auftreten könnte) eine Band mit auf Tour nimmt, welche dann Playback spielt, ist schon ein wenig absurd. Naja, man hilft wo man kann...
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen
Vielleicht wollte er auch zeigen: „Passt auf und hört aufmerksam zu“. Man kennt sein Idol ja oft nicht lediglich die Kunstfigur.
Das in Saarbrücken mit der Weltpremiere war natürlich Ironie, wie man schon deutlich am Tonfall hören kann :) Aber da der Song eben eigentlich für den 11. angekündigt war, hat er das auf dem Konzert aufgegriffen. Außerdem sagt er ja auch "niemand hat diesen Song bisher live auf einer Show gesehen", was ja theoretisch stimmt, da man in Frankfurt eine Schlafmaske aufsetzen sollte, um das Lied eben nur zu hören, aber nicht zu sehen.
Ich persönlich liebe ja solche Zusammenhänge zwischen den Shows und werde mir definitiv weiterhin YouTube Videos zu der Tour anschauen, nur um Unterschiede zu finden :D
"Der größte Feind von einem Alligatoah Fan ist ein anderer Alligatoah Fan."
Zitat von Aufwachen,es ist 5vor12 im Beitrag #125
Das sind 3 Identische lieder.
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.
Zitat von Kalibale im Beitrag #105
Vielleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Auch mir hat der Abend großen Spaß gemacht!
Ich finde nur, am Ende sollte die Musik an erster Stelle stehen bei einem Konzert. Und für mich wirkte es diesmal so, als hätte Kalli eher die Setlist an die Bühnenshow angepasst, als umgekehrt. Und wenn das dazu führt, dass z.B.nicht mehr gespielt werden, finde ich das etwas schade.Musik ist keine Lösung und Mein Gott hat den Längsten
Das ist natürlich nur meine Wahrnehmung - vielleicht hat das ja auch ganz andere Gründe.
Zitat von Aufwachen,es ist 5vor12 im Beitrag #119
Zur single schreibt er auch es gäne nur 1000stk und die wären in saturn und media markt sofort weg gewesen und amazon hätte den start verpennt? Klingt komisch wie will man das auf auf 2 märkte in ganz deutschland verteilen und noch auf amazon? Das sind ja keine große menge.
Zitat von Aufwachen,es ist 5vor12 im Beitrag #113
Ok dann ist das halt bullshit aber warum ne maxi single mit 3 identischen songs? Oder diese blindmachenden strobolichter, die waren extrem. Ich finde da wird man mal fragen dürfen oder warum ein Blasinstrument an einem kabel angeschlossen war? Und auch das live video von nicht wecken mit dieser rotierenden Aufnahme? Oder das er sagt es sei eine Premiere obwohl es schon vorher gekauft worden konnte und auf YouTube war.
Zitat von Gnauf im Beitrag edgespear99 stellt sich vor
Lass das mal mit den Doppelposts.
Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |