Diskutiert.
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Wieder so ein nerviges Sample!
Sonst: Intro ist mega weird, Thema finde ich eher so lala, Vortragsweise insgesamt aber ganz cool.
Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine
Find die Hook irgendwie weird aber nice.
Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.
Ich mag das Sample. Aber das Thema „Flüchtlinge“ ist so ausgelutscht, dass mich das Wort allein halt schon so nervt, dass ich gar keinen Bock habe, den Song zu hören.
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Mag sowohl das Sample als auch die Art und Weise, wie das Thema aufgegriffen wird sehr :) Könnte tatsächlich zu einem meiner Lieblingssongs werden.
People change people.
Die Hook klingt irgendwie sehr "triebwerkig".
Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.
Das einzige Gute an dem Track ist die Unterbrechung wegen der Sozialkritik. War beim ersten Mal ganz lustig. Ansonsten sehr forgettable.
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Schwächster Song. Ganz klar.
Bei 3:33 bricht seine Stimme sogar richtig...
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Ja, dem Thema wurden schon einige Songs gewidmet, aber trotzdem finde ich die Idee mit dem Zoobesuch und der Erzählerstimme gut. Refrain finde ich stimmlich schön gesungen. Schlechtester Song vom Album ist das mMn auf keinen Fall.
Der Song an sich ist in Ordnung, aber mich stört das lange intro und diese Unterbrechung, zusammen macht das den song leider nicht hörbar
Ist anscheinend ein Song, an dem sich die Geister scheiden... Ich finde ihn ziemlich stark. Mir gefallen sowohl die Idee, die Menschen als putzige aber unbeholfene Tiere von außen zu betrachten, als auch die Umsetzung.. Stimme, Sample, Unterbrechung.. Hatte jetzt schon öfter gelesen/gehört, dass viele ihn als "Song über Flüchtlinge" abstempeln, das ist doch Quatsch...äh..Kokolores. ;)
Ich hab dem Song noch ne Chance gegeben, und zum Einen ist da dies:
Zitat von Bigseimen im Beitrag #13
Der Song an sich ist in Ordnung, aber mich stört das lange intro und diese Unterbrechung, zusammen macht das den song leider nicht hörbar
Zitat von terroretisch im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2Zitat von T!me im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2
Richtig ranziges Gebäck-ähnliches Zeug. Mega widerlich!
Ich habs zwar noch nie gegessen, aber ich bin mir 100 % sicher, dass es geil ist. Diese Aussage muss also kompletter Müll sein
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |