Hands down, gehört mit Abstand zu den vier besten Songs des Albums. Da kann Uri sagen was er will.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen
Live knallt der halt mehr. Auf Platte würd ich evtl. sogar Beinebrechen drüber platzieren...aber vllt. liegt das auch wieder an meinem Bias .
Nach FDP-Uri jetzt Monogam-Uri und Handyverbot-Uri. Go for it.
Zitat von ElZee im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #4
Starker Move von mir, muss ich schon selber mal sagen. Peak-Elze.
Nicht beleidigt sein.
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #47
Live knallt der halt mehr. Auf Platte würd ich evtl. sogar Beinebrechen drüber platzieren...aber vllt. liegt das auch wieder an meinem Bias .
Nach FDP-Uri jetzt Monogam-Uri und Handyverbot-Uri. Go for it.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?
Mir fällt jetzt irgendwie erst auf, die dumpf das Instrumental abgemischt ist. Richtig komisch.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.
Die Instrumentals sind nicht Kallis Stärke.
Das macht aber IGN (hier hat er es gut hinbekommen) und das Savannenkonzert (hier ist die Band gut abgemischt) deswegen so gut.
Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Uri. Bist du 14 und auf ner Hauptschule? Was stimmt nicht mit dir?
IGN? Bist du auf Crack?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.
"Ich kann am besten" ist dumpf, aber ansonsten?
Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Uri. Bist du 14 und auf ner Hauptschule? Was stimmt nicht mit dir?
Ich zitiere momentan erstaunlich oft "Ich bin so hart in der Mitte, ich trage XXM", wenn wer behauptet, politisch mittig zu sein.
Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.
Und ohne Gewehr.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |