Mein Post war eigentlich nur als Slow Clap für Elzes shameless Thread-plug gedacht .
Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #104
Der letzte Post von mir war nicht ernst gemeint, sorry . Sarkasmus im Internet, ich weiß .
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #107
Mein Post war eigentlich nur als Slow Clap für Elzes shameless Thread-plug gedacht .
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Meine Hoe wird den StRw V-Albumzyklus am triumphierensten überleben*. Großartiger Track.
Ist dieses sehr lange intro, wie man es zB auch in der Kenia-Version vorfindet, nun eigentlich Standard für Live-Renditions? Ich gebe mir gerade sein "Wie Zuhause, nur auf Tour (Live Konzert in Berlin)"-Album und auch da ist Meine Hoe 7 min lang.
*Zusammen mit Freie Liebe
hehe.
Alligatoah meinte im Ohrbuch, dass sich der Track eigentlich so überhaupt nicht für live Auftritte eignet, weshalb er ihn nutzt um einen Jam mit seiner Band fürs Intro und Outro zu machen. Laut ihm ist das bei jedem Konzert was anderes, also so eine Art live Freestyle Jam Session. Finde ich eigentlich schon ganz nett
Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.
Ich finde diese Idee, den Track als Zwischenstopp in ner Improvisation zu nutzen, echt nice. Ist mal was anderes, Improvisation bei Konzerten sieht man abseits von (Free) Jazz glaube ich auch kaum.
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Finde nur leider die Übergänge zum eigentlichen Song in allen bisher gehörten varianten ziemlich ungelenk, als plumpste der Song auf einmal in die Jam Session. Ist einer der wenigen Tracks, bei denen der originale Beat vielleicht doch nicht ganz verkehrt wäre (ähnlich wie es bei Fick Ihn Doch auch der Fall ist)
hehe.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #100
Schließlich dreht er mit den letzten 4 Bars die ganze Aussage auf den Kopf like "Ach, die Liebste hört aber gerne frauenverachtende Rapmusik...die ganze Mühe und der Schmachtsong umsonst!"
*wheezy snicker*
Hat irgendjemand auf irgendeinem Konzert mal irgendeine Melodie erkannt auf der es gespielt worden sein könnte (so wie beim Konzert bei Sido auf Eminems Lose yourself)? Oder spielen sie da einfach so frei nach Lust und Laune irgendwas?
Laut Earbook "entsteht" bei jedem Konzert eine eigene Version, ist quasi eine live Jam-Session.
Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.
Ziemlich sicher bei dem Konzert, wo ich war, hat der Klarinettenspieler die Melodie von "Can't Stop" von Red Hot Chili Peppers gebracht
"Sie verurteilen uns, nach ihrem Gesetz -
Wer das Geld hat, hat die Macht, und wer die Macht hat, hat das Recht!"
"Dudu FLÖT FLÖT dududu FLÖT FLÖT" wie scheiße dass geklungen haben muss .
Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.
Bei uns war's "Layla".
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Wenn die Freier kein Geld mehr haben müssen halt die günstigen Nutten ran.
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #115
Laut Earbook "entsteht" bei jedem Konzert eine eigene Version, ist quasi eine live Jam-Session.
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Zitat von JoJo98 im Beitrag #116
Ziemlich sicher bei dem Konzert, wo ich war, hat der Klarinettenspieler die Melodie von "Can't Stop" von Red Hot Chili Peppers gebracht
Zitat von Musikah im Beitrag #118
Bei uns war's "Layla".
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |