Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.
Haha, wenn man sichs genau überlegt, müsste man die Reihe doch höher ranken .
Allein dadurch, dass quasi seit 2009 "Was gehtn hier, ich bin der Mega Tier!" bei uns ein geflügeltes Wort geworden ist, dass schon x mal bei irgendwelchen Sachen wie Billard/Dart/Bowling rausgehauen wurde wenn jemand mal Suff hatte .
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Tinder
"Du willst Mädchen finden, die wirklich zu dir passen? Alles klar! Wie wär's mit diesen zehn belanglosen 08/15-I-♥-Travel-Pferdemädchen?"
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #173
In einer Welt, in der das Thema mit "Du bist schön" nicht schon schmerzhaft durchgekaut wurde, vielleicht ja. Hat aber vllt. mit einem anderen Musikgeschmack Potential für mehr. Seine Nuschel-Parts sind auch verantwortlich für den Punkte-Dive.
Außerdem ist der zweite Part des Refrains ein seltsamer Zweckreim.
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #183Zitat von Loeffeluri im Beitrag #173
Außerdem ist der zweite Part des Refrains ein seltsamer Zweckreim.
Wo genau ist da bitte ein Zweckreim?
Jo, sagt er „zusammen zu raufen“ oder „zusammenzuraufen“?
Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine
Zitat von T!me im Beitrag #185
Zitat von Musikah im Beitrag #177Zitat von Lyricrose im Beitrag #176
Bei mir wären alle Teile des Dreiteilers deutlich weiter unten angesiedelt (4-5 Punkte)
What? Warum das denn?
People change people.
Apropos: Wo warst du gestern Abend eigentlich?
edit by Rey: Bitte im TS-Thread hierauf antworten.
Zitat von Lyricrose im Beitrag #187Zitat von Musikah im Beitrag #177Zitat von Lyricrose im Beitrag #176
Bei mir wären alle Teile des Dreiteilers deutlich weiter unten angesiedelt (4-5 Punkte)
What? Warum das denn?
Ich mag einfach melodiösere Stücke lieber als sowas. Der Dreiteiler plätschert für mich irgendwie nur so vor sich hin ohne große Höhen und Tiefen, wirkt ziemlich monoton... vllt bin ich dafür zu wenig Rapfan um das zu mögen?
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Zitat von Daisy im Beitrag #186
Oh, an "zusammen zu raufen" im Sinn von sich miteinander prügeln hab ich gar nicht gedacht. Würd mehr Sinn machen, ist aber 1. glaube ich keine gängige Kollokation (die übliche Kollokation wäre glaube ich miteinander raufen) und 2. müsste es dann zusammen raufen heißen, also ohne zu, oder nicht?
I'm confused.
Genius ist sich jedoch auch (noch) nicht sicher.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #171
Um mal die sehr angeregte Diskussion im Discord gestern fortzuführen, hier ein Ansatz wie ich das Album nach "Punkten" raten würde:
Zitat von Lyricrose im Beitrag #176
Allerdings muss man dazu sagen, dass ich momentan nicht viel Kalli höre und auch STRW 5 erst 2x durchgehört habe....plus ausgewählte Songs noch vllt irgendwas um die 5 mal. ...
Ketzerei. Ich weiß.
*duckt sich weg und flieht dann vor dem wütenden Forenmob*
Zitat von Streuner im Beitrag #190
Aber Sinn würde für mich auch “sich zusammenzuraufen“ machen, sich nach nem Streit zu arrangieren und nicht gleich alles aufgeben/wegschmeißen. Passt auch zur nächsten Line, sogar besser finde ich. Dann wäre es bei Genius falsch. Oder beides ist möglich und wir sollen verwirrt zurückbleiben...geglückt.
Es ist doch eindeutig, dass er Dinge besingt, die er sich wünscht (Glanz in Augen).
Da macht zusammenraufen im Sinne von zusammenhalten definitv mehr Sinn. Und auf jemanden bauen ist eine gängige Redensart, wenn man ausdrücken möchte, dass man sich auf jemanden verlassen kann.
Der Protagonist will immaterielle, zwischenmenschliche Erfahrungen spüren, weiß sich aber nicht zu helfen, da man diese Dinge (aka die Dinge, die im Leben wirklich zählen) nicht kaufen kann.
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Zitat von Daisy im Beitrag #186Zitat von T!me im Beitrag #185
Oh, an "zusammen zu raufen" im Sinn von sich miteinander prügeln hab ich gar nicht gedacht. Würd mehr Sinn machen, ist aber 1. glaube ich keine gängige Kollokation (die übliche Kollokation wäre glaube ich miteinander raufen) und 2. müsste es dann zusammen raufen heißen, also ohne zu, oder nicht?
I'm confused.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |