Bin auf jeden Fall ziemlich gespannt auf Beinebrechen, höre kein Kraftklub und hab mich erstmal gefragt, wer denn das ist. Aber noch mehr gespannt bin ich auf all die anderen Songs ohne Features.
Der's so endwack
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Ich find es mega gut, langsam steigt die Vorfreude ins Unermessliche. 🤩
Du bist endwhack Rey!
Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.
Bin großer Alligatoah sowie Kraftklub-Fan. Vielleicht weine ich grade etwas
Signatur ist so 2014
Hätte mich aber mehr gefreut wenn es feat Kraftklub wäre, also das die ganze band den beat spielt oder so, weil nur felix als feature stell ich mir nicht so stark vor, alligatoah auf nem kraftklub beat wäre halt interessant
Wie zuhause > Wo kann man das kaufen = Alli-Alligatoah > Meine Hoe > I need a face
Ich finde den eklatanten Ratingunterschied von "Meine Hoe" zwischen Oldfags und Newfags schon interessant und diskussionswürdig .
Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Irgendwie finde ich auch, dass Alli-Alligatoah viel zu hoch gerankt wird insgesamt. Vielleicht weils der erste Track seit langer Zeit war. Oder es liegt daran, dass ich Kinderchöre einfach so unendlich wack finde.
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Ich ergänze zu meiner Wertung:
Der Abstand zwischen Position 2 (Alli-A. /WKMDK) und 3 (Meine Hoe) ist sehr gering. Je nach Tagesform mag ich mal nen Song mehr oder weniger.
Von Pos. 3 zu 4 (I need...) ist der Abstand um einiges größer. Hätte auch >>> schreiben können
WZ finde ich am kreativsten von allen Singles, liebe ich besonders ab ziemlich genau der Hälfte des Songs.
Von Alli-Alligatoah habe ich die Live-Aufnahme vom Deichbrand gesehen und finde, der Song gewinnt live dazu.
Mal ne andere Frage zwischendurch: Weiß man, auf wie viel die Box limitiert ist? Ich hab das Gefühl, diese Frage hat bei vorherigen Boxen manche Leute genervt, aber es würde mich einfach interessieren...
Ne genaue Anzahl wirst du vielleicht irgendwann durch Basti über Twitter etc erfahren, aber bekannt ist keine. Im Verhältnis zur Musik-ist-keine-Lösung-Bix scheint es aber weitaus weniger gegeben zu haben
https://www.laut.de/Alligatoah/Interview...10-09-2018-1611
Ein schönes neues Interview zum Mixtape ähh album ähh mixalbumtape
Signatur ist so 2014
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |