-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
hmm was spricht zB dagegen einfach zu fragen ob ein Thema als sinnvoll erachtet wird?
Klar könnte er es einfach selbst öffnen..aber wenn man will kann man doch auch einfach fragen?
Ich verstehe nicht was daran lächerlich oder dumm sein soll
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #454
hmm was spricht zB dagegen einfach zu fragen ob ein Thema als sinnvoll erachtet wird?
Klar könnte er es einfach selbst öffnen..aber wenn man will kann man doch auch einfach fragen?
Signaturen nerven!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #455Zitat von Deathwing im Beitrag #454
Weil es verfickt nochmal überflüssig ist.
homophobie is so schwul.
Zitat von DeathwingZitat von Reyny Rey im Beitrag #455Zitat von Deathwing im Beitrag #454
Du hast doch im Studium auch Menschen die nochmal irgendwas nachfragen was eigtl schon längst geklärt ist oder sonstwas...
ist ja auch total überflüssig nachzufragen .. aber die sollte man genauso wenig anmaulen und sagen "du bist dumm wie scheiße"
wir sind doch ein tolerantes völkchen
#
Ihr seid wohl auch diese Art von Leute, die Leute auslachen wenn sie ne dumme Frage stellen. Einfach widerlich sowas.
Ich werd jetzt einfach überall mal darauf achten wenn Rey irgendwo ne Frage stellt :)
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Und ihr beiden seid wohl die zart beseitetsten Pussys aller Zeiten. Ich glaube selbst Davers selbst hat meine Aussage...
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #439Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #438
Ich meine da gibt's schon sowas.
erstens das und zweitens kannst du auch einfach threads aufmachen!?
Signaturen nerven!
Zitat von fyzzo im Beitrag #457Zitat von DeathwingZitat von Reyny Rey im Beitrag #455Zitat von Deathwing im Beitrag #454
Du hast doch im Studium auch Menschen die nochmal irgendwas nachfragen was eigtl schon längst geklärt ist oder sonstwas...
ist ja auch total überflüssig nachzufragen .. aber die sollte man genauso wenig anmaulen und sagen "du bist dumm wie scheiße"
wir sind doch ein tolerantes völkchen
#
Ihr seid wohl auch diese Art von Leute, die Leute auslachen wenn sie ne dumme Frage stellen. Einfach widerlich sowas.
Ich werd jetzt einfach überall mal darauf achten wenn Rey irgendwo ne Frage stellt :)
Auf dasselbe Niveau herunterbegeben ist auch keine Lösung..führt zur eskalation..aber ernsthaft lasst die Menschen doch dumme fragen stellen...ihr müsst sie doch nicht beantworten
homophobie is so schwul.
B2T!!!!!
tragt eure Kriege im Spamforum aus
homophobie is so schwul.
homophobie is so schwul.
Nochmal zur Erklärung: Ich kenne das von mir selbst, dass man sich mit Threads aufmachen ziemlich zurückhält. Vor allem wenn man nicht so alteingesessen ist.
Eine Frage tut nicht weh. Und das was Rey hier fabriziert ist lächerlich.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Nein. Nach Fyzzo müsste ein Typ kommen und in diesem News & Feedback-Forum posten "Kann ich einen Thread über Alligatoahs neuen Song aufmachen?" Der Rey-User würde einfach in das Forum steppen und den Thread aufmachen. Wenn der Thread überflüssig ist, wird er gelöscht. So war es schon immer. Und hat super funktioniert.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |