Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #465
Nein. Nach Fyzzo müsste ein Typ kommen und in diesem News & Feedback-Forum posten "Kann ich einen Thread über Alligatoahs neuen Song aufmachen?" Der Rey-User würde einfach in das Forum steppen und den Thread aufmachen. Wenn der Thread überflüssig ist, wird er gelöscht. So war es schon immer. Und hat super funktioniert.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von fyzzo im Beitrag #466Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #465
Nein. Nach Fyzzo müsste ein Typ kommen und in diesem News & Feedback-Forum posten "Kann ich einen Thread über Alligatoahs neuen Song aufmachen?" Der Rey-User würde einfach in das Forum steppen und den Thread aufmachen. Wenn der Thread überflüssig ist, wird er gelöscht. So war es schon immer. Und hat super funktioniert.
es gibt nicht ums müssen, es geht ums dürfen. Das zweite mal dass ich's jetzt sage.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand ankommt und einfach n thread aufmacht. Wir haben auch genug mods die sich darum kümmern können Threads zusammenzufassen. Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn jemand vorher hier oder irgendjemanden per PM vorher fragt.
ok, mittlerweile versteh ich euren Gesichtspunkt.. aber sollte man um Bobbys beschrieben Situation vorzubeugen jeden User dumm anmachen, der vorher fragt ob er was darf?
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #468
ok, mittlerweile versteh ich euren Gesichtspunkt.. aber sollte man um Bobbys beschrieben Situation vorzubeugen jeden User dumm anmachen, der vorher fragt ob er was darf?
Signaturen nerven!
Zitat von fyzzo im Beitrag #470Zitat von fyzzo
Es geht eher darumZitat von Reyny Rey im Beitrag #443
Nein. Weil es eine extrem dumme Frage ist.Zitat
Weil es verfickt nochmal überflüssig ist.
wie ich halt alles zwei mal schreiben muss.
das habe ich danach geschrieben, nachdem DW mich dafür gefrontet hat.
Signaturen nerven!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #471Zitat von fyzzo im Beitrag #470Zitat von fyzzo
Es geht eher darumZitat von Reyny Rey im Beitrag #443
Nein. Weil es eine extrem dumme Frage ist.Zitat
Weil es verfickt nochmal überflüssig ist.
wie ich halt alles zwei mal schreiben muss.
das habe ich danach geschrieben, nachdem DW mich dafür gefrontet hat.
Das ist doch alles hier no front
Aber ich glaube letzendlich wollen wir alle dasselbe, sind auch alle für dasselbe nur lassen es auch gerade eskalieren weil und diskussion spaß macht xD
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #473Zitat von Deathwing im Beitrag #472
Aber ich glaube letzendlich wollen wir alle dasselbe
pfff...wenn ich nicht aufgepasst hätte, hättet ihr sicherlich bald die totale Forenkontrolle eingeführt
homophobie is so schwul.
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #475Zitat von Reyny Rey im Beitrag #473Zitat von Deathwing im Beitrag #472
pfff...wenn ich nicht aufgepasst hätte, hättet ihr sicherlich bald die totale Forenkontrolle eingeführt
Bin ich froh, dass das Forum so einen engangierten wundervollen schönen Moderator hat :-)
*seufz*
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
Zitat von Florginal im Beitrag #478Zitat von Deathwing im Beitrag #475Zitat von Reyny Rey im Beitrag #473Zitat von Deathwing im Beitrag #472
Bin ich froh, dass das Forum so einen engangierten wundervollen schönen Moderator hat :-)
rey ist wundervoll und engagiert und ich bin nur wunderschön.
man kann nicht alles haben.
homophobie is so schwul.
okay, nun darf hier wieder aufgehört werden Off-Topic zu posten.
Eigentlich schon viel zu viel passiert hier.
Der "News & Feedback" - Bereich sollte schon ordentlicher sein.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |