Ich hab heute von Amazon eine Mail bekommen, dass meine noch nicht versendet werden konnte. Warum genau stand da leider nicht.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?
Ich hab auch ne Mail von Amazon bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Haben aber Anscheind sehr viele
Amazon hinkte ja von Anfang an etwas hinterher ...
Hoffe mal für alle Amazon besteller das die das zügig geregelt bekommen.
Nicht das die mehr verkauft haben, als sie überhaupt auf Lager haben....
Sie haben mehr verkauft, als auf Lager war.
Habe gerade eine Stornierung bekommen, obwohl ich sogar freitags noch bestellt hatte.. :(
Hab ich wohl noch mal Glück gehabt (hab die 132). Sorry, dass du keine bekommen hast
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?
Ich bin gerade richtig sauer.
Hab freitags bestellt und bekomme keine, aber Leute die laut Instagram samstags bestellt haben, haben sie schon.
Habe als Trost einen 5€ Gutschein für die Sparte Musik bekommen. Den können sie gerne behalten.
Ist nach meiner Erfahrung öfter so bei Amazon. Niemals limitierte Sachen bei Amazon vorbestellen.
Ich konnte heute dann auch mal mein Exemplar abholen. Nr. 24! :)
Das mit Amazon ist ja richtig blöd gelaufen, ich hab auch schon die ganzen Wut-Kommentare auf Insta gelesen. Tut mir echt Leid für alle, die da betroffen sind.
CD Nr. 1 steht bei Ebay momentan für 101€..... die Leute sind doch wahnsinnig ... O.o
Schon krass, wie viele Leute inzwischen versuchen, auf ebay damit Geld zu machen, anstatt sich mal über die CD an sich und als persönliches Sammlerstück zu freuen... Die Angebote liegen momentan zwischen 31,50€ und 149,00€. Irgendwie traurig.
Zitat von nowthisisalligatoah im Beitrag #73
Schon krass, wie viele Leute inzwischen versuchen, auf ebay damit Geld zu machen, anstatt sich mal über die CD an sich und als persönliches Sammlerstück zu freuen... Die Angebote liegen momentan zwischen 31,50€ und 149,00€. Irgendwie traurig.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |