Hast du ne coole Zahl? Die Nr. 1 ist für 201€ weggegangen... ;) Ne, ich seh das auch so wie du. Die 24 bleibt bei mir.
Für Insider müsste eig. die 69 oder 815 das meiste Geld aufrufen.
Zitat von ElZee im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #4
Starker Move von mir, muss ich schon selber mal sagen. Peak-Elze.
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
"Nicht Wecken (Vorgestern)" wurde übrigens komplett analog aufgenommen.
Quelle: https://twitter.com/alligatoah/status/1085888546458595328
Zitat von LucilleBlack im Beitrag #62Zitat von T!me im Beitrag #59
Find die "Bull zu dem Shit"-Line ziemlich cringey.
Ach das heißt "Bull". Danke! Hab schon gegrübelt was er da wohl sagen wollte. Bund zu dem Shit macht ja nicht sonderlich viel Sinn.
Bull zu dem Shit --> Bullshit
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)
(obligatorisches Aufregen über Newfags, obwohl ich selbst einer bin, hier einfügen)
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)
Hast du nicht.
Kp was der User über dir will.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Gut zu wissen, danke für die Rückmeldung. Ist mir klar, dass Newbies nervig sein können...Aber über die Zeile hab ich mich ja nicht erst seit gestern gewundert, da stand ich halt einfach auf dem Schlauch .
Alles gut, war gar nicht böse gemeint, sorry falls das so wirkte, wollte nur einen gewissen Forentrend parodieren, bitte nicht persönlich nehmen.
Mir gefällt das Lied...inhaltlich auf jeden Fall und musikalisch finde ich die Heute-Version am besten, die Vorgestern-Version mag ich weniger, die ist auch mir zu ausgelassen, was mir nicht recht zum Text passen will. Die Live-Version würde ich gerne wie die Heute-Version bewerten, empfinde aber die Strophen einen Ticken zu gehetzt.
Die Zeilen mit den 200.000 und der Kreissäge beschreiben für mich jemanden, der zu viel ( z.B. soziales) Engagement in das Wohlergehen anderer investiert und darüber sein eigenes aus den Augen verliert…
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |