Yo! Dank @Musikah wurde in diesen stürmischen Zeiten mal wieder eine Foren-Aktion (mehr oder minder) erfolgreich durchgeführt: Das große Bester-Track-Voting 2.0
Als Vorbereitung können wir jetzt unser Wissen über das Vote-Verhalten der Mit-User in diesem Bingo äußern.
Nennt dafür in Liste eins die potentiell 20 besten und in einer anderen die 20 schlechtesten Tracks des Voting (und packt diese in zwei Spoiler).
Für ein genaues Erraten des Platzes gibt es 5, für einen Platz off 2 Punkte und für zwei Plätze off einen Punkt.
Viel Erfolg!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?
Ey ich hab mehr Paare von Top20s als hätt ich beim Bingo gemogelt.
Zitat von ElZee im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #4
Starker Move von mir, muss ich schon selber mal sagen. Peak-Elze.
Vor allem nice Aktion weil auch Leute mitmachen können, die nicht gevotet haben.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen
Solidaritäter.
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.
Ich glaub die ein oder andere Platzierung wird euch dann doch ganz schön überraschen.
Hat keiner mehr bock mitzumachen oder was?
Zitat von terroretisch im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Hier steht soo viel Unfug, ich komm nicht klar.
Rafft euch mal
Nicht wirklich, ne.
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Ich würde mitmachen, wenn das Ergebnis repräsentativer wäre. So müsste ich mir jetzt nicht darum Gedanken machen, welcher Track womöglich der beste sei, sondern was die Handvoll Newfags wohl denkt, was der beste Track sei.
Zitat von Gnauf im Beitrag edgespear99 stellt sich vor
Lass das mal mit den Doppelposts.
Ärzte hassen diesen Mann, der mit diesem einfachen Trick die Auswertung 12.5% repräsentativer machen konnte.
-->Mitvoten.
Zitat von Timigatoah im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)Zitat von Loeffeluri im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)
Ich habs länger versucht, aber jetzt doch festgestellt: Der Toaster ist intelligenter als @Timigatoah
voll fies
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #10
Ich würde mitmachen, wenn das Ergebnis repräsentativer wäre. So müsste ich mir jetzt nicht darum Gedanken machen, welcher Track womöglich der beste sei, sondern was die Handvoll Newfags wohl denkt, was der beste Track sei.
Zitat von terroretisch im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Hier steht soo viel Unfug, ich komm nicht klar.
Rafft euch mal
Was heißt ich kenn' sie nicht?
Und außerdem ist es doch egal. Es waren zu wenige. Ich hätte auch beim Bingo nicht mitgemacht, wenn ich selbst mitgemacht hätte, weil's zu wenig gewesen wären.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #10
Ja und ganz entschieden auch nein. Siehe oben.
Ich spreche hiermit übrigens auch für eine schweigende Mehrheit. Ganz bobby-typisch aus der Perspektive der Schusslinie. Deswegen kann man sich auch mal ernsthaft damit beschäftigen, statt es als persönlichen Affront zu lesen, als was es nie intendiert war.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |