Man muss nur mal einen Abend als Mäuschen in ner Discordrunde sitzen und erahnt direkt, wer pro und wer gegen einen Podcast wäre. No front Jungs.
Geht mir mit dem Twitter-Acc ja genauso, deswegen geb ich auch gar keinen Input dazu .
Zitat
deswegen bin ich ja auch hier im Forum angemeldet, um von Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker und wie sie alle heisen, etwas zu lernen und solchen Menschen gegenüber tolleranter zu werden.
Bin tbh auch nicht der größte Fan dieser Podcast Idee, aber versuchen kann mans ja allemal. Diejenigen die da Bock drauf haben, würden das ja offensichtlich gerne machen. Wenns nicht den erhofften Effekt hat, wäre es ja auch nicht super schlimm. Aber nur an ner Idee rumzumeckern ohne was Besseres vorzuschlagen find ich lame.
Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.
Vorallem, jeder Heinz-Interessenverein macht doch mittlerweile Podcasts zu irgendwas.
Ich kenne Podcasts von nischigen MTG-Legacy-Decktypen (mit History, Fachgequake und aktuellen Builds und wasweisich) die vierstellige Aufrufzahlen haben, also warum kein Fan-Podcast zu nem Nr.1-Künstler?
Zitat
deswegen bin ich ja auch hier im Forum angemeldet, um von Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker und wie sie alle heisen, etwas zu lernen und solchen Menschen gegenüber tolleranter zu werden.
Ja eben, gibt ja genug interessante Musikpodcasts zu einzelnen Künstlern also warum nicht.
Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.
Wir können auch Locker Alligatoah dann fragen ob er zumindest auf twitter unseren podcast retweetet, wenn wir ihn als Thema haben ^^
*wheezy snicker*
Ich finde podcasts immer cool.. aber man muss halt immer content liefern.
Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Also ohne mich hier rauszunehmen, aber muss man nach fast drei Jahren anerkennen, das das ja nicht so gut gelaufen ist.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
der thread gibt mir "Lass uns eine Bar auf machen und wir nennen sie Puzzles" - Vibes
Zitat von rotzundwasser im Beitrag #39
der thread gibt mir "Lass uns eine Bar auf machen und wir nennen sie Puzzles" - Vibes
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Komm ma auf dein Leben klar .
Zitat von Musikah im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Ja I wish I could Junge.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |