Diese Hook spukt mir im Kopf rum. Und ich hasse es. Glaube dafür habe ich mir keine einzige Line gemerkt.
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Guter Refrain. Wenn ich ihn noch einmal hören muss, zünde ich ein Waisenhaus an.
Acht Mal, Freunde.
Ich habe es mir ja damals schon ein bisschen gedacht aber gekonnt verdrängt.
Jetzt durch den Podcast mit HomeGirls kommt diese Frage aber natürlich wieder auf: Dieser Song an letzter Stelle + dieser letzte Part.. Vielleicht kommt wirklich kein weiteres Album mehr von ihm.
Könnte auch ein Grund sein, warum er diesmal das Release so lange wie möglich in die Länge ziehen möchte und nicht sein ganzes Pulver auf einmal verschießt.
Ich freu mich auch schon sehr auf seine Filme, so ist es nicht :D
@ElZee: Dafür ists ein kürzerer Refrain. In Summe ja nicht so viel länger, oder?
Vor allem sind da auch Variationen im Refrain.
Ich würde schon noch mit einem weiteren Album rechnen, vielleicht bin ich da auch zu zuversichtlich. Habe mir tatsächlich schon am Releasetag gedacht, wie es wohl wäre, wenn das jetzt sein letztes Album ist. War aber eher so ein random-Gedanke.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH
Okay, oh.
Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?
Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee
Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #18
@ElZee: Dafür ists ein kürzerer Refrain. In Summe ja nicht so viel länger, oder?
Passiert:) muss man das beste draus machen <3 Blut ist dicker als Bier. Nicht so viel „Arbeiten“
Ich hoffe, dass jetzt nicht nur brave Tracks folgen o.O
Kommt mir immer extrem persönlich vor, dieser Song, wie allgemein einiges auf dem Album. Es finden sich vor allem Selbstzuschreibungen (Zyniker, Kauz) oder allgemeine Beobachtungen über die menschliche Natur, die man sonst regelmäßig in den Songs findet, in denen der "Schauspielrapper" die vierte Wand adressiert und über seine überzeichnete Rolle hinaus etwas Persönliches preiszugeben scheint (klassisch: Musik ist keine Lösung). Auch, dass er nichts vom Heiraten hält.
@MichaelCR97
Dein Beitrag ist schon länger her, hab mich aber erst hier angemeldet. Wie stehst du aktuell zu dem eventuellen Ende von Alligatoah? Glaubst du es immer noch?
Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #24
Ja..
Finde dieser Song ist übrigens ein sehr guter Closer. Fühlt sich an wie ein Epilog, ne Story nach der Story*, ein leichtes Send-off, ..., nachdem der Sturm vorbeigezogen ist und ein neues Kapitel aufgeschlagen wurde.
*Mir ist bewusst, dass inhaltlich der Track nahtlos ans Album anknüpft.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |