Ich hätt ja schon Interesse am Out of Office Shirt, aber das gibts nur im bundle... wenn ich das richtig sehe. Hab das Media Book aber schon vorbestellt, mit Vinyl kann ich ohne Plattenspieler nix anfangen.
Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.
Und ohne Gewehr.
Alligatoah ist echt der einzige Musikschaffende, der mir ein Album und ´nen Konzerticket als "Katze im Sack" verkaufen kann/darf .
Lieblingsmusikrichtung: Alligatoah
Boah irgendwie sind seine Shirt-Designs auch schon länger nicht mehr so geil... Also klar, dass er das gern mitnimmt momentan, bevor das Album kommt und er auch keine Songtitel benutzen will oder was auch immer, aber joa... Nicht unbedingt so mega geilo
Joa brauch ich jetzt auch nix von. Beanie ganz interessant, aber ich hab mir erst vor zwei Wochen nen pinken Beanie geholt, den liebe ich jetzt über alles
Zitat von Musikah im Beitrag #67
4 Jahre war trotzdem absurd.
Zitat von JoJo98 im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
TP4L aka Toilet Paper 4 Life
... und wenn man bedenkt, dass das letzte Release vor der Pause halt einfach StRw V war.
Zitat von Ibims1T03lpel im Beitrag #77
Boah irgendwie sind seine Shirt-Designs auch schon länger nicht mehr so geil... Also klar, dass er das gern mitnimmt momentan, bevor das Album kommt und er auch keine Songtitel benutzen will oder was auch immer, aber joa... Nicht unbedingt so mega geilo
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Find StRW auch sein schwächstes Solo-Album.
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
Was Gnauf sagt. Meine Aussage entstammte jedoch noch nichtmal dieser Denke. StRw V ist halt einfach sein Solo-Release mit geringster Relevanz für seine Karriere.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Er hat heute nen Newsletter rausgeschickt, kam bei mir nicht an kann jmd den Text hier Posten? Das wäre richtig cool !
Hat er? Hab auch keinen bekommen, sonst kommen die immer an! Hätte man sich irgendwie neu anmelden müssen oder so?
Also ich hab mich jetzt safe 3 mal für den Newsletter angemeldet, weil ich nie ne Art Bestätigungsmail bekommen habe... kam nix bei mir an. Woher hast du denn die Info @sophie, dass ein neuer rausgeschickt wurde?
Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.
Und ohne Gewehr.
Ich hab mich auch mit meinen 2 Emailadressen angemeldet weil ich auch schiss habe ihn zu verpassen und bei beiden nichts bekommen. 😧
“Generationen von Künstlern vor mir haben gesoffen, geflucht, gehurt, Köpfe von Fledermäusen abgebissen, Gitarren zertrümmert, in Fässern gehaust, in öffentlichen Toiletten gewichst, mit Minderjährigen geschlafen, sich die Ohren abgeschnitten, und zwar nicht zuletzt dafür, dass ich mich aufführen kann wie ein infantiler Geisteskranker und die Leute das schulterzuckend mit dem Satz "Er is halt'n Künstler" quittieren.”
― Marc-Uwe Kling, Das Känguru-Manifest
Zitat von T!me im Beitrag #82
Was Gnauf sagt. Meine Aussage entstammte jedoch noch nichtmal dieser Denke. StRw V ist halt einfach sein Solo-Release mit geringster Relevanz für seine Karriere.
Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |