Schaut auf Instagram. Das war’s wohl wirklich mit Alligatoah 😢😢😢
R.I.P.
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.
Machen wir dann das Forum eigentlich zu?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Wir sind gute Christen und glauben an die Macht des PRs und die Wiederauferstehung
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der große Rock-Thread
Schwierig zu beschreiben was mich daran stört.
Am ehesten noch würde ich als Parallele das hernehmen, was im 2000er Rapgame immer als "schwul" bezeichnet wurde.
In Ewigkeit, Amen 🙏
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #7
Seine Webseite ist auch off..
Orchester-Version vom Trauerfeierlied ist jetzt auch auf Spotify erhältlich.
Krass, wenn er jetzt echt durchzieht.
Ende einer Ära.
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
Zitat von noob@work im Beitrag #8Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #7
Wenn man sich den Quelltext anschaut... interessanter Theme Name
Ja, habe auch noch Hoffnung.
Wenn er das von längerer Hand geplant hätte, wäre die Ergründung des tollen Newsletters ja etwas umsonst gewesen. Da gab es vielleicht 3-4 bisher?
Und ein spontaner Abgang passt nicht zu ihm und auch nicht zu seinen Ankündigungen/etc. schon zu Beginn dieses Jahres.
Auch kann ich nicht glauben, dass die Webseite dauerhaft offline sein wird, waren dort doch die Download-Links zu seinen alten Alben integriert - das würde er seinen Fans sicher auch bei einem Abgang hinterlassen.
Das sind so meine Hauptpunkte, die ich akribisch gesammelt habe, um meine Hoffnung noch nicht verkeimen zu lassen 🙂
Zitat von noob@work im Beitrag #8Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #7
Wenn man sich den Quelltext anschaut... interessanter Theme Name
Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:
Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.
Abschicken.
Ich war gestern live dabei und schon in Dortmund hatte er nach "Willst Du" Tränen in den Augen.
Nachdem er gestern die Set umstellte und "Wie Zuhause" vor der kurzen Pause spielte, war alles klar.
Es ist surreal. Ich will es einfach nicht wahrhaben.
In München gab es auch mitten im Konzert einen Moment wo er und BattleBoi Basti sich umarmt haben und das wirkte echt emotional… Ich glaub auch dass es Ernst ist. Ich hoffe er kommt auf irgendeine Weise wieder und bin mir sicher alle Fans würden hinter ihm stehen egal was er macht. Ich hoffe auf zumindest noch einen „persönlichen“ Newsletter. Krass wie einen so was mitnehmen kann obwohl ja niemand reales gestorben ist. Ich musste heute schon ein paar Mal ein paar Tränchen vergießen… 😢
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |