Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #45
Ich mag Trailerpark auch, aber eigentlich hauptsächlich aus Nostalgie. Obwohl ich z.B. TP4L ziemlich shit finde, kam es in einer formativen Zeit raus, weshalb es doch einen relativ großen Platz in meinem Herzen hat. CSB 2 & 3 finde ich aber genuinely cool. CSB 1 hat ein paar Perlen (Gossenblues, Trailerpark), aber auch echt viel Trash, den ich ironisch höre (Gib mir die Flasche, Pöbeln mit den Atzen)
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #45
Ich hab da sehr laut mitgesungen und war dann auch von den anderen etwas enttäuscht Ich hab da sehr laut mitgesungen und war dann auch von den anderen etwas enttäuscht
Funny, hab erst gestern seit Jahren mal wieder die Garage Experience Kasette, die Timi mit der Band von seinem Bruder gemacht hat, gehört. Ist meiner Meinung nach Timis bestes Werk. Von Pimpulsiv kenn ich nur das Album Hepatitis P, da ist auf jeden Fall cooler Stuff drauf (liebe vor allem Plastikmenschen), den anderen Stuff hab ich mir nie gegeben.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.
Hoetry LP und H.U.R.Z. waren damals ganz cool, aber da konnte Timi auch noch Rappen + Skinny Shef halt
Nice, wie heißt das denn auf der Kassette? Ich glaube das kenne ich nicht, wenn es so gut ist wurde es bestimmt schon mal auf YT hochgeladen :D
Wir hören Trailerpark immer auf langen Autofahrten (zB heute), ist halt zwischendurch mal ganz witzig und jeder kann mitsingen
Also bisschen schäme ich mich zugegebenermaßen mittlerweile schon bei manchen Textpassagen, so isses nicht
Ja klar, da schaue ich auch kritisch drauf., aber so für zwischendurch ist es schon witzig. Es hat auch eher nostalgische Gründe :D
Karo: Auf YT existiert leider nichts davon :( Das gab es nur exklusiv in der TWDM-Box
Schade :(
Habt ihr die Angst Überwindungs Shorts auf YT von unserem Metal Health Trainer gesehen? ;)
Übrigens, wenn du was zitieren möchtest (Also das, was grau anzeigt wird), musst auf den Button zitieren drücken
Ja, die sind sau stark
Karo: Ja, die sind sau stark
ja 😆 fast so gut wie die mit auf dem Mond😅
Übrigens am Laptop bekomme ich das Zitieren hin, aber hier am Handy stelle ich mich echt blöd an, hier klappts nicht so gut, alles so winzig klein, klicke als aufs falsche usw.. würde euch das was ausmachen, wenn ich einfach dann "name :" schreiben würde? wäre viel einfacher für mich... oder sieht das dann nicht so fein aus? kann es ja verstehen, ihr seid ja schon viel länger dabei und das so gewohnt... oder hat jemand erfahrungen mit dem Handy hier...
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |