RE: Drachenritter

#16 von Loeffeluri , Gestern 15:10

"Drache" und "Drachi" bitte nicht, das erzwingt Jokes von denen manche hier schon bisschen die Nase voll haben.


Zitat von Nutella im Beitrag Anime & Manga
Boah Leute ich bin echt der Typ aus Welcome to NHK forced to be Elliot Reid merk ich grad


Musikah findet das superscheiße!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.893
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet Gestern | Top

RE: Drachenritter

#17 von Nutella , Gestern 17:50

Dann mach sie doch einfach nicht .


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Drachenritter und AnnoyingFlo
 
Nutella
Sucherking
Beiträge:1.416
Registriert am: 30.09.2022

RE: Drachenritter

#18 von Reyny Rey , Gestern 17:58

Zitat von Nutella im Beitrag #17
Dann mach sie doch einfach nicht .

Das sagen wir Uri schon seit etlichen Jahren.

Aber muss zugeben dass ich extra versucht hab den Namen "Drache" zu etablieren um ihn zu triggern


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Drachenritter, AnnoyingFlo, Nutella und Loeffeluri
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:35.154
Registriert am: 09.06.2008

RE: Drachenritter

#19 von Loeffeluri , Gestern 17:58

Zitat von Nutella im Beitrag #17
Dann mach sie doch einfach nicht .


Das circa wie wenn du den Leuten hier sagst "Sei doch mal happy und produktiv lol".


Zitat von Nutella im Beitrag Anime & Manga
Boah Leute ich bin echt der Typ aus Welcome to NHK forced to be Elliot Reid merk ich grad


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Drachenritter, AnnoyingFlo und Nutella
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.893
Registriert am: 02.09.2015

RE: Drachenritter

#20 von Nutella , Gestern 18:09

Fair point in Anbetracht der starken Ausprägung deines Internetkultur-schwieriger-Wortwitz-Tourette-Syndroms


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Drachenritter und Loeffeluri
 
Nutella
Sucherking
Beiträge:1.416
Registriert am: 30.09.2022

RE: Drachenritter

#21 von Drachenritter , Gestern 20:57

Vielen Dank dir Jojo98


 
Drachenritter
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 22.10.2024 00:00
zuletzt bearbeitet Gestern | Top

RE: Drachenritter

#22 von Drachenritter , Gestern 21:09

@Jojo98, ich bin mega froh euch alle hier zu haben, scheinbar haben wir alle eine Gemeinsamkeit (Alligatoahs Musik)
Über InfoAdresse usw habe ich alles schon vor einigen Wochen versucht, will ihn halt auf keinen Fall nerven... Denke aber habe keine Chance ihn zu erreichen, er hat (einglück) zu viele Fans 😅
naja macht nix, vielleicht irgendwann...
Grüße und es freut mich mega, dass ihr alle so nett seid.


 
Drachenritter
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 22.10.2024 00:00

RE: Drachenritter

#23 von Drachenritter , Gestern 21:15

Hey @JoJo98 Ich mache HipHop Rap Mix aber auch mal Klassik... krass ralentiert bin ich "noch" nicht. Ich arbeite daran, bin ja auch erst 16. Ich habe früher (mit 13 - 16) immer Beats gemacht aber das Programm womit ich es gemacht habe war von meinem Opa und der ist kürzlich verstorben.. bin schon drüber hinweg. jetzt begleite ich alles nur noch mit Gitarre und bin auf dem Weg meine Stimme zu verbessern und meine Eigene Musik zu finden. Das Problem dabei ist dass es denkt dass es hängt, denn nebenbei bin ich im Gymnasium (Abschluss) und es herrscht Notenstress :( daher weniger Zeit :(
LG


 
Drachenritter
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 22.10.2024 00:00

RE: Drachenritter

#24 von T!me , Gestern 21:22

Freut mich, dass du dich wohl fühlst. Der Ton kann hier in Diskussionen durchaus auch mal ein wenig "rauer" werden, aber lass dich davon nicht abschrecken.
Falls du Fragen oder Unsicherheiten hast, kannst du dich eigentlich an alle regelmäßig aktiven User*innen wenden!

An dieser Stelle fyi: Wir versuchen Mehrfachposts soweit es geht zu vermeiden.

Machst du nächstes Jahr Abi?


Drachenritter findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.914
Registriert am: 28.04.2015

RE: Drachenritter

#25 von Drachenritter , Gestern 21:33

Hey @T!me
Ich komme auch mit rauen Diskussionen klar ;)
Ich habe eigentlich, wahrlich von Heute auf morgen, sei es gestern, das Forum gut verstanden 😅
Gerne wende ich mich dann an euch, sollte was sein..
Abi wollte ich eigentlich nicht so machen, bin ziemlich faul, außer bei Kunst(Musik und so) deshalb möchte ich dann vielleicht Fachabitur im Bereich der Naturforschung machen, da ich die auch echt toll finde und das in meinem Dorf angeboten wird..
Übrigens das auf meinem Profil soll einen ganz normalen Sprössling darstellen, bin kein Fan von Cannabis oder Drogen, rauche nicht, trinke nicht usw, weil manche haben mich schon gefragt.....
Mehrfachposts war was? wenn ich etwas zu oft schicke? also ich habe meine ersten 2 Nachrichten glaube ich ausversehen doppelt geschickt einmal als beitrag und einmal als antwort oder so, hat mich am anfang doch recht verwirrt diese seite, gibts ein tutorial eig? oder ich könnte vllt. später mich hier mal reinfuchsen und eins machen :)
seit wann kennt ihr eigentlich Alligatoah, habt ihr ihn schonmal persönlich gesehen oder mit ihm mal gesprochen?
ich nur gesehen beim Rock am Ring ;○
~


 
Drachenritter
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 22.10.2024 00:00

RE: Drachenritter

#26 von Drachenritter , Gestern 21:33

Hey @T!me
Ich komme auch mit rauen Diskussionen klar ;)
Ich habe eigentlich, wahrlich von Heute auf morgen, sei es gestern, das Forum gut verstanden 😅
Gerne wende ich mich dann an euch, sollte was sein..
Abi wollte ich eigentlich nicht so machen, bin ziemlich faul, außer bei Kunst(Musik und so) deshalb möchte ich dann vielleicht Fachabitur im Bereich der Naturforschung machen, da ich die auch echt toll finde und das in meinem Dorf angeboten wird..
Übrigens das auf meinem Profil soll einen ganz normalen Sprössling darstellen, bin kein Fan von Cannabis oder Drogen, rauche nicht, trinke nicht usw, weil manche haben mich schon gefragt.....
Mehrfachposts war was? wenn ich etwas zu oft schicke? also ich habe meine ersten 2 Nachrichten glaube ich ausversehen doppelt geschickt einmal als beitrag und einmal als antwort oder so, hat mich am anfang doch recht verwirrt diese seite, gibts ein tutorial eig? oder ich könnte vllt. später mich hier mal reinfuchsen und eins machen :)
seit wann kennt ihr eigentlich Alligatoah, habt ihr ihn schonmal persönlich gesehen oder mit ihm mal gesprochen?
ich nur gesehen beim Rock am Ring ;○
~


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Drachenritter
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 22.10.2024 00:00

RE: Drachenritter

#27 von AnnoyingFlo , Gestern 22:54

Mit Mehrfachposts sind vor allem auch verschiedene Posts direkt hintereinander gemeint, also wenn noch niemand dazwischen gepostet hat. Die sind hier eher unerwünscht (z.B. als du drei verschiedene Posts direkt hintereinander gemacht hast). Du kannst auch Posts, die du gerade gepostet hast, mit dem "ändern" Button bearbeiten, wenn dir noch was einfällt, das du ergänzen möchtest.

Ich kenne Alligatoah seit 2013, mag ihn seit 2014 und höre ihn intensiv seit 2017. Wobei ich mich lebhaft daran erinnere, wie mein Klassenkamerad in der vierten Klasse (2011/2012) neben mir im Bus Musik gehört hat und auf seinem Handy das In Gottes Namen Cover zu sehen war.

Der Tag an dem ich ein Foto mit Alligatoah mache, wird der Tag sein, an dem ich das letzte Mal in meinem Leben mein WhatsApp Profilbild ändere Hab ihn von daher noch nie persönlich gesehen.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.


 
AnnoyingFlo
TerroIBK
Beiträge:841
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet Gestern | Top

   

Ich bin's

Hier geht es zur Kollekte

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz