"Ein Knabe tut, kein Atemzug" impliziert für mich schon den Tod des Knaben.
Oder redet ihr von "Hab ich das Kind wirklich getötet? - Philosophische Fragen"
Denn auch dort würd ich mal ganz flapsig behaupten, dass das nicht wirklich in Zusammenhang mit Schrödingers Katze steht.
"Ich bin am Ballen Ballen, guck wie ich am Ballen bin
Ich bin am Ballen jeden Tag, weil ich ein Baller bin"
- Money Boy
Zitat von Florginal im Beitrag #77
"Ein Knabe tut, kein Atemzug" impliziert für mich schon den Tod des Knaben.
Oder redet ihr von "Hab ich das Kind wirklich getötet? - Philosophische Fragen"
Denn auch dort würd ich mal ganz flapsig behaupten, dass das nicht wirklich in Zusammenhang mit Schrödingers Katze steht.
Nein.
Ja gut, dann darf Bobby aber nicht von einem "Knaben" reden, das hat mich krass irritiert.
- Money Boy
Ich finde es hat überhaupt nichts damit zu tun. Einfach weil Schrödingers Katze nichts mit Philosophie zu tun hat.
Es ist ja in dem Lied nur ein Vergleich von diesen "lustigen" Philosophischen fragen á la "wenn etwas umfällt, aber keiner hats gesehen, ist es dann wirklich umgefallen?" und solche Späße.
So wie er es damals mit "Welche Farbe hat die Hose des Busfahrers" wenn es gar keinen Busfahrer gibt, schon drauf angespielt hat.
Das lustige an der Schrödingers Katze ist halt einfach das Tod und Lebendig und das finde ich hier viel zu weit hergeholt.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #80Zitat von Florginal im Beitrag #79
Ja gut, dann darf Bobby aber nicht von einem "Knaben" reden, das hat mich krass irritiert.
Die Krux der simplifizierenden Veranschaulichung, Bitch.
- Money Boy
Zitat von fyzzo im Beitrag #81
Ich finde es hat überhaupt nichts damit zu tun. Einfach weil Schrödingers Katze nichts mit Philosophie zu tun hat.
Es ist ja in dem Lied nur ein Vergleich von diesen "lustigen" Philosophischen fragen á la "wenn etwas umfällt, aber keiner hats gesehen, ist es dann wirklich umgefallen?" und solche Späße.
So wie er es damals mit "Welche Farbe hat die Hose des Busfahrers" wenn es gar keinen Busfahrer gibt, schon drauf angespielt hat.
Das lustige an der Schrödingers Katze ist halt einfach das Tod und Lebendig und das finde ich hier viel zu weit hergeholt.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #74Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #73
Solange Kalli nicht aussteigt und nachguckt, wie's dem Knaben geht, sondern singend weiterfährt, ist der Knabe tot und lebendig
Genau.
Signaturen nerven!
Hahahah Rey ist heute sehr gut drauf!
Nur gute Posts die mich zum schmunzeln bringen!
- Money Boy
aus gegebenem anlass
Who would win in a fight between Schrödinger’s cat and Pavlov’s dog?
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Muss ich erklären was pavlov's dog ist?
homophobie is so schwul.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |