-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
lol..wie DeathWing die Antwort auf fyzzos frage schon eine Stunde früher geschrieben hat
Signaturen nerven!
das ist definitiv keine allgemeinbildung
"Ich bin am Ballen Ballen, guck wie ich am Ballen bin
Ich bin am Ballen jeden Tag, weil ich ein Baller bin"
- Money Boy
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #95Zitat von fyzzo im Beitrag #94
Beantwortet immernoch das "woher" nicht O_o
Allgemeinbidung hat kein "woher" du Pimmel
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von fyzzo im Beitrag #97Zitat von Reyny Rey im Beitrag #95Zitat von fyzzo im Beitrag #94
Beantwortet immernoch das "woher" nicht O_o
Allgemeinbidung hat kein "woher" du Pimmel
Irgendwo muss die Information herkommen, auch bei Allgemeinbildung.
Allgemeinbildung heißt nicht, dass man es irgendwann einfach weiß, ohne dass man es ihm/ihr gesagt hat.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
In der Straßenschluuuuucht, liegt Gasgeruuuuuuch, ein Knabe tuuuuuuut, kein Atemzuuuuuug ...
Ich denke mal, du meinst "nur in Maßen" Massen sind dann schon etwas anderes :D
define("DEBUG_MODE","FALSE");
ist es nicht eigtl sogar fast dasselbe? Also doppel s wird doch genauso ausgesprochen wie ß? oder?
homophobie is so schwul.
Alter, DeathWing, solche Dummheiten bitte nicht im Thread des vielleicht besten Tracks des Jahres posten. Danke.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #102
Alter, DeathWing, solche Dummheiten bitte nicht im Thread des vielleicht besten Tracks des Jahres posten. Danke.
homophobie is so schwul.
Ihr habt fast eine Seite mit Offtopic gefüllt. Seid ihr jetzt stolz? Im Spamforum darf man bloß nicht offtopic gehen, aber wenn es dann darum geht im "Fahrerflucht"-Thread zu posten, werden so richtig alle im menschlichen Körper auflodernden Offtopictriebe reanimiert und sich seiner triebischen Lust hemmungslos ergeben.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |