- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ich wäre dafür, dass im Vorstellungsbereich die tatsächlich aktiven User hervorgehoben werden. (Als Wichtig markieren)
also die Langzeitakivisten sozusagen.
Zitat
wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Machbar!
Aber problematisch, wenn so viele Leute "wichtig" sind, dass man für Neulinge immer auf Seite 2 blättern muss ...
Ist schon schön wenn quasi neue User immer als erstes da stehen.
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
bin ich lange genug da um [wichtig] zu sein?
Bitte sagt ja!!!
Bitte!
Fernsehproduktionen an denen ich regelmäßig mitwirke:
"Ich bin ein Troll, holt mich hier raus"
"Rote Heringe"
"Wer trollt Millionäre?"
"Trollort" uvm.
Einfach einschalten, täglich um 88:88 auf TrollTV, zu sehen mit einem 20.000€-Reciever oder Stream für 9,99€ pro Minute auf http://www.trolltv.tv
Das Feministische Komitee Alligatoah-Forum e.V. (FKAF) hat einstimmig und mit sofortiger Wirkung die Forderung einer Umbenennung des "Geile Weiber"-Threads beschlossen.
Nein.
hui, wer gehört diesem Komitee denn alles an?^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Wie wärs mit dem Wunderbaren Titel "Schönheitsideale"
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Mir wurde zugetragen, dass die Damen sich an der derartig vollzogenen Objektifizierung unserer Mitbürgerinnen störten.
Nein.
Nein. Macht doch einen Heiße-Typen-Thread auf.
Kann man nicht wenigstens in einem Thread noch rumpelig-primitiv sein?
Man schlug den Titel "Mitbürgerinnen, die für Einzelpersonen das Ideal der sexuellen Attraktivität verkörpern (Persönliche Schönheitsideale)" vor.
Ihr Vorschlag eines männlichen Äquivalents wird dem FKAF unterbreitet und zur Abstimmung gestellt werden.
Nein.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #627
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #627
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |