Zitat von Fionnuala im Beitrag #628
Man schlug den Titel "Mitbürgerinnen, die für Einzelpersonen das Ideal der sexuellen Attraktivität verkörpern (Persönliche Schönheitsideale)" vor.
Ihr Vorschlag eines männlichen Äquivalents wird dem FKAF unterbreitet und zur Abstimmung gestellt werden.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #631
"Das Team" wird die Causa demokratisch abstimmen.
Zitat von Florginal im Beitrag #632Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #631
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #633Zitat von Florginal im Beitrag #632Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #631
Wieso, um alles in der Welt, ist dein Gif eigentlich bei 4fuckr geuppt?
Damit ich schnell über meine Gifs verfügen kann ...
Ist quasi so meine kubanische Abschussrampe, you know?
Dachte schon, du seist bei dieser, sehr fragwürdigen, Community aktiv.
War ich ... ich find's teilweise immer noch lustig. Die haben nur ein Problem mit Rechtsextremismus.
Was findest du sonst an denen fragwürdig?
Ist das nicht wie /b/ in Bilderform?
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Ja und deutsch.
Ich mag die selbstgemachten Fuuu-Comics. Die treffen genau meinen Geschmack von Paint-Schlechtigkeit.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #641
Ja und deutsch.
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Die kennen erstaunlich viel. Ich hab' z.B. als "In Gottes Namen" rauskam, ein IGN-Cover gepostet und einige Leute kannten es
Findet ihr es nicht auch ein bisschen unprofessionell-uneinheitlich, dass auf den Profilseiten manche Kategorien mit, andere ohne Doppelpunkt angegeben sind?
Nein.
Zitat von DasKaliber im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-ThreadZitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-Thread
Ist das jetzt auf mich oder DerKaliber bezogen?
Reso.
(Wollen wir ihn umbenennen?
Das muss/darf er ja wohl selbst entscheiden.
Wenn schon Muss
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |