Zitat von Fionnuala im Beitrag #645Zitat von DasKaliber im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-ThreadZitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-Thread
Ist das jetzt auf mich oder DerKaliber bezogen?
Reso.
(Wollen wir ihn umbenennen?
Das muss/darf er ja wohl selbst entscheiden.
Wenn schon Muss
Du musst halt bedenken, dass des Forums Toleranz gegenüber deiner Neuanmeldung schon eine ziemliche Gunst ist.
Kleine Bitches, die reiche Eltern haben - Schicke ich mit einer Schelle schlafen.
ლ(ಠ益ಠლ
Zitat von Fionnuala im Beitrag #645Zitat von DasKaliber im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-Thread
Wenn schon Muss
Du musst halt bedenken, dass des Forums Toleranz gegenüber deiner Neuanmeldung schon eine ziemliche Gunst ist.
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Zitat von DasKaliber im Beitrag #646Zitat von Fionnuala im Beitrag #645Zitat von DasKaliber im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-ThreadZitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-Thread
Reso.
Wenn schon Muss
Ich bedenke das Querdenker gelöscht werden. Keine Provokation, gegen euch!!!
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
Zitat von fyzzo im Beitrag #648Zitat von DasKaliber im Beitrag #646Zitat von Fionnuala im Beitrag #645Zitat von DasKaliber im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-ThreadZitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Der Nach-Stuttgart-Thread
Reso.
Wenn schon Muss
Ich bedenke das Querdenker gelöscht werden. Keine Provokation, gegen euch!!!
Es wurde niemand gelöscht
Und zu provozieren, aber zu sagen, dass es keine Provokation ist, macht halt nicht viel Sinn :D
Kleine Bitches, die reiche Eltern haben - Schicke ich mit einer Schelle schlafen.
ლ(ಠ益ಠლ
Zitat von DasKaliber im Beitrag #649
Dann halt gebannt.
Ich schreib es dabei weil es welche gibt die schnell eingeschnappt sind.
Nein.
"du bist halt dumm wie scheiße - no front" is auch son' Klassiker :D
warum sind wir hier eignetlich aufeinmal im News & Feedback bereich
Mutewood - (Complete)
Ich bin da eher für meine Aussage ;)
ლ(ಠ益ಠლ
hab die "@Verlinkung aktivieren" im Admin-Panel gefunden.
An oder Aus?
Pro: ähh kA, man kann auf das Link klicken
Contra: man wird mit PMs genervt, unnötig
Mutewood - (Complete)
Würds anlassen.. kann sicher nutzvoll sein.
Und wenn man jmd. nicht nerven will oder derjenige eh den Thread ließt, einfach ne Leertaste nach dem @ machen oder so? xD Is ja keine große Sache
die sache ist, dass man als genervter keinen Einfluss auf das "genervt werden" hat. Ich fand's am Anfang noch witzig, aber es hat irgendwie keinen Nutzen, außer dass vielleicht ein alter User ne Pm und Email bekommt und weiß dass er erwähnt wurde, aber da kann man ihm auch einfach so ne PM schreiben wenn man was von ihm will.
Mutewood - (Complete)
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Naja ich fänds halt schon ganz nutzvoll jemanden auf den Thread bzw Beitrag aufmerksam zu machen, der gerade nicht mitliest.
Kann man natürlich dann auch einfach durch ne richtige PM..^^
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #658
Naja ich fänds halt schon ganz nutzvoll jemanden auf den Thread bzw Beitrag aufmerksam zu machen, der gerade nicht mitliest.
Mutewood - (Complete)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |