Zitat von Florginal im Beitrag #764
Verbesserungsvorschlag:
Keine Frauen mehr in Machtpositionen.
Zitat von Deathwing im Beitrag #765Zitat von Fionnuala im Beitrag #763Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #761
Wie wäre es, wenn jeder zu jedem User was sagen darf und das dann optional vom jeweiligen User in seine eigene Vorstellung eingebunden werden kann?
Gute Idee.
Das schon... ich glaube nur, dass es in eskalation ausartet
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #766Zitat von Florginal im Beitrag #764
Verbesserungsvorschlag:
Keine Frauen mehr in Machtpositionen.
Gibt doch nur eine und die hat teilweise recht "männliche" Ansichten.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #766Zitat von Deathwing im Beitrag #765Zitat von Fionnuala im Beitrag #763Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #761
Wie wäre es, wenn jeder zu jedem User was sagen darf und das dann optional vom jeweiligen User in seine eigene Vorstellung eingebunden werden kann?
Gute Idee.
Wieso das denn?
Zitat von Florginal im Beitrag #768Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #766Zitat von Deathwing im Beitrag #765Zitat von Fionnuala im Beitrag #763Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #761
Gute Idee.
Wieso das denn?
Na stell dir nur mal vor Finu sagt was über Kiba oder andersrum
Nein.
Zitat von Florginal im Beitrag #768Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #766Zitat von Deathwing im Beitrag #765Zitat von Fionnuala im Beitrag #763Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #761
Gute Idee.
Wieso das denn?
Zitat von Fionnuala im Beitrag #769Zitat von Florginal im Beitrag #768Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #766Zitat von Deathwing im Beitrag #765Zitat von Fionnuala im Beitrag #763Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #761
Gute Idee.
Wieso das denn?
Ich weiß mich schon zurückzuhalten.
Zitat von Florginal im Beitrag #771Zitat von Fionnuala im Beitrag #769Zitat von Florginal im Beitrag #768Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #766Zitat von Deathwing im Beitrag #765Zitat von Fionnuala im Beitrag #763Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #761
Gute Idee.
Wieso das denn?
Ich weiß mich schon zurückzuhalten.
Jo, stellst du oft unter Beweis.
Ne, ernsthaft, ich hatte nicht vor, zu Kiba was zu posten.
Nein.
Wie auch immer ich denke es artet aus, ich bin dagegen!
und ich bin sicher im besten Gewissens nach unserem Ex-Admin zu stimmen, da er auch immer auf die Harmonie des forums geachtet hat
Haha, im "Einsteigerthread" sorgt Bobbys kleine Schelmentat für Verwirrung.
Nein.
How could it be? Es dürften doch eigentlich nur neue Posts, in denen das Wort vorkommt, betroffen sein.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #778
How could it be? Es dürften doch eigentlich nur neue Posts, in denen das Wort vorkommt, betroffen sein.
There's nothing more I can say; it's a fucking Let's Play. Take all your favorite games, and I make 'em less gay. Screamin' Nobs 4 Lyf! You'll hear it everyday. Now sit back and relax while I take your free time away.
Zitat von fyzzo im Beitrag #779Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #778
falsch
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |